Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ai-sensei   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2012 19:14
Ich hab dieses Bild für einen Wettbewerb auf deviantArt angefertigt, dessen Thema "berühmte historische Paare" ist!
Ich dachte mir, dass Pocahontas und John Smith eine interessante Abwechslung zu den üblichen Verdächtigen, wie Cäsar und Kleopatra oder Henry VIII und Ann Boleyn, darstellen! ^^

Außerdem liebe ich dieses "Liebe unabhängig von Kultur, Herkunft oder Rasse"-Thema! ~♥
Aber ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis... Ich sehe nach dem Colorieren tausend Fehler... u.u°

Your Ai-sensei
Themen:
Pairing (Hetero), Geschichte / Historisches, Pocahontas

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe, John Smith

Charakter:
Pocahontas; John Smith

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leviathena
2012-03-28T17:43:40+00:00 28.03.2012 19:43
ich hab pocahontas immer sehr geliebt ^.^und mir gefällt dein bild sofort! ich habschon daran gedacht bevor ich deinen titel gelesen hatte xD also sollte das bild ein erfolg werden ;) kleine fehler hin oder her, ich mag es!