Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 22:10
#118 Brave Knight
Datum: 21.03.2012

Für currypulver ihren OC Luka. Ich mag das Design total! ..nicht zuletzt, weil sie mich total an meinen Remus erinnern XD Den müsste ich auch mal auf eine Karte bannen.. Ich hoffe mal, dass diese eher andächtige Haltung auch zu ihr passt~

Vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2012-03-25T14:33:59+00:00 25.03.2012 16:33
ich finde sie toll geworden, es gibt zwar nen kleinen fehler, aba das kann man (ich hab grad nachgeguckt) auf meinen bild von ihr auch nicht richtig erkennen :'D

aber ich finde die karte wirklich sehr hübsch geworden ^^-
ich mag ihre pose und sie passt auch klasse zu ihr ^^-

(du machst mich neugierig auf deinen remus xDD)

mfg curry-chan