Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 16:10
Dies ist eine Geburtstags-KaKAO für Nogoranz.

Ich hoffe, sie ist die Kostümkarten nicht total über. ;___;
Aber einen Grrrr hat sie letztens auch schon bekommen. Und Pin ups hat sie auch schon. v.v

Dieses Jahr, jetzt, wo wir uns ein bisschen besser kennen, wollte ich ihr auch eine Geburtstagskarte zeichnen.
Diesmal ist es eine Dame aus der Mitte des 19. Jahrhunderts, die in einem edlen Salon sitzt und mit einem kleinen Kätzchen auf ihrem Schoß spielt.

Das Farbschema sollte etwas wärmer und sommerlicher werden, so ist es eben auch ein etwas sommerlicheres Kleid mit Ausschnitt und kurzen Puffärmeln geworden.

Der Hintergrund besteht aus Motivpapier, das einem Set aus Steampunk-Motiven entspringt.
Den Rahmen habe ich mit Konturen- und Bortenstickern geklebt.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Serie:
Geburtstagskarten

Status:
vergeben an Nogoranz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunmiel
2012-03-28T12:41:29+00:00 28.03.2012 14:41
Noch so eine schöne Karte. :3

Das Motiv gefällt mir sehr gut. Das Kleid der Frau ist richtig schön, die Verzierungen und auch die Farbe. Und die kleine Katze ist sooo süß. ♥
Die Coloration ist auch wirklich super. Und das Motivpapier im Hintergrund passt sehr gut.
Die aufgeklebten Sticker sind etwas schief, vielleicht nur durch den Scan, das macht die Karte aber natürlich nicht schlechter. Nur finde ich, dass sie ein wenig ablenken. Sie passen sehr gut zum Motiv, sind aber halt etwas groß. ^^‘
Ansonsten ist alles toll!

Viele Grüße
Von:  Sushi
2012-03-19T18:44:32+00:00 19.03.2012 19:44
sensationell *__* die Farbe des Kleides ist so schön und die Stofflichkeit kommt super raus. die ganze Farbstimmung und das Design sind ein Traum