Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucien   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 21:38
Einfallsreicher Titel^^

Das Bild ist spontan in wenigen Tagen entstanden und ein Abschiedsbild für meine bisherige WG, da ich in wenigen Tagen umziehe. Ich wollte schon immer ein chinesisches Motiv zeichnen und hab mich durch Kleidung der Handynastie inspirieren lassen. Gut, der Pavillion ist ein wenig klein geraten im Verhältnis zur Person. Aber zufrieden bin ich mit der Laterne. Die Zeichen sollen "Glück" heißen, aber sind nicht so gut erkennbar dank meiner Sauklaue^^
Themen:
Asiatische Kleidung, Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2012-03-07T21:20:09+00:00 07.03.2012 22:20
das bild sieht doch richtig gut aus da wundert es micht das es hier so wenige kommis gibt..
Das Bild wirkt richtig gut als wenn die Frau in echt vor einem sitzen würde*_*
1*geb
Lg
Von:  MushroomMasha
2012-03-05T23:11:36+00:00 06.03.2012 00:11
Wow *.* Die Farben und die Falten im Gewand! Klasse!