Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 03:43
Die Mode des zweiten Rokoko gefällt mir einfach wahnsinnig gut.
Darum musste ich noch eine Karte zu diesem Thema zeichnen.

Abgebildet ist ein Spaziergang zur Sommerzeit im Park.
Die Sonne scheint, Schmetterlinge flattern umher und die feine Gesellschaft vertritt sich bei schönem Wetter die Beine an der frischen Luft.

Auf der Karte sind insgesamt acht Nagelsticker appliziert.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe

Serie:
Historische Mode

Status:
vergeben an Nogoranz

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2012-03-08T13:05:41+00:00 08.03.2012 14:05
wie kann man nur so klein zeichnen?
und dann sieht das auch noch so gut aus?
das blau ist wunderschön
es strahl förmlich *_*
Von: abgemeldet
2012-02-24T20:38:43+00:00 24.02.2012 21:38
i lililililiiiike it :) find ich toll, vor allem das sich auch im hg viel abspielt.. harmoniert sehr gut
Von:  Kurumi-Airen
2012-02-24T08:45:32+00:00 24.02.2012 09:45
Woow die Karte ist ja traumhaft *__*
Das Blau und die ganzen anderen Farben!
Von: abgemeldet
2012-02-24T05:24:56+00:00 24.02.2012 06:24
Und noch so eine schöne Karte von dir; gefällt mir ebenso gut wie die Dame am Meer.

Das reich verzierte Kleid sieht wahnsinnig toll aus. Mein persönliches Highlight ist hier aber die Farbe des Kleides. Dadurch, dass du hier und da noch eine andere Farbe verwendet hast, siehtdas Kleid aus, als wäre es aus schimmernden Stoff.

Wieder eine sehr gelungene Karte!