Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lufie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2012 14:21
wieder nur was kleines von meiner seite...etwas größeres ist in arbeit, aber bis das fertig wird, wird wohl noch einige zeit ins land gehen, fürchte ich. ^^°

ein portrait von der lieben phieke (abgemeldet), die mir auch bereitwillig hierfür modell gestanden hat :)
und weil ich gerade lust darauf hatte, habe ich sie in die renaissance katapultiert. orientiert habe ich mich dabei an diesem bild:
http://privatecurators.com/wp-content/uploads/2011/08/11_Pollaiuolo_Mailand.jpg
nur die frisur habe ich ein wenig verändert, die auf dem original war mir dann doch etwas zu komisch und kompliziert :D

schatten habe ich bewusst wenig gesetzt, weil ich fand, dass es besser passte.
und es hat wahnsinnigen spaß gemacht, ich überlege schon, ob ich dasselbe mit meinen eltern auch mal mache. mal sehen. :D

viel spaß beim anschauen, wer einen kommentar hinterlassen möchte, ist herzlich dazu eingeladen! :)
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2012-02-18T17:20:21+00:00 18.02.2012 18:20
Haha, man erkennt sie tatsächlich.xDDD Wie cool! Du hast es echt drauf.