Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2012 16:32
Here you go!

The promised drawing that took nearly 40 hours to finish

Characters are (from left to right)
Incaprincess Umina, Sabástian de Fonseca and Incaprincess Sírax.

I rad the book Quipu (like the title says) by Agustín Sánchez Vidal in the past months and as some of you might now already I have a pssion fpr the mayan/inca/aztecian culture ao I really got sucked into this novel and wanted to draw the szenery I imagined in my head while reading it.
Please note that the characters are just of my imagination, they look like I thought the might look.

I used Copic marcers für everything but the sky!
Sky is done with watercolours.

And I am pretty happy with the result and myself!

I hope you enjoy it as much as I do. I'll frame it indefinitely!
It's perfect for my bathroom.

Themen:
Literatur (Sonstige), Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Quipu

Note:
Ich denke originalgröße lohnt sich! :)

Zur Abwechslung:
Ich lasse mal die Noten an. Bin gespannt wie beliebt ich bin xDDDD *es jetzt schon weiß*

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-18T13:36:19+00:00 18.02.2012 14:36
Ich mag das Bild sehr gerne, glaube aber, es würde mit etwas anderen Farben noch besser aussehen: meine Farbkorrektur. Tausch es ruhig dagegen aus, wenn du magst! :)
Von:  Farbfaenger
2012-02-17T10:39:01+00:00 17.02.2012 11:39
Wie geil diese Menge an Details halt einfach mal ist (und förmlich nach AL schreit)
Die Coloration ist wirklich wahnsinnig stimmig und plastisch geworden, vorallem Himmel und Wasser gefallen mir besonders gut. Ausserdem hab ich mich absolut in ihr hübsches Gesicht verliebt und ihre Kette ist toll :3
Das einzige, was mir etwas zu sehr vom Rest des Bildes heraussticht, sind die Blätter der Bäume. Ich finds zwar beeindruckend, dass du sie alle einzeln dargestellt hast, aber irgendwie wirken sie zu "koordiniert" und könnten ruhig ingesamt etwas dunkler sein bzw. mehr Schatten vertragen.
Ansonsten tiptop :)
Von:  IvoryPeony
2012-02-17T08:12:55+00:00 17.02.2012 09:12
Ich habe das Bild schon auf dA bewundert, es ist wirklich unheimlich schön und detailliert! *__* Die Farben sind klasse, und...und... Es ist einfach so schön! ;__;
Von:  Lhi-Si
2012-02-16T19:26:09+00:00 16.02.2012 20:26
AL gedrückt x3 So detailreich, so schön gezeichnet. Toller Stil. Der Grund, warum so wenige sich das angekuckt haben, ist wohl das miese Vorschaubild. Ich dachte auch zuerst, bäh. Aber man muss sich eben durchklicken, erst dann sieht man dass das Bild genial ist.
Von:  Mari-chan
2012-02-16T18:18:40+00:00 16.02.2012 19:18
So wenige Kommentare, so wenige Beweretungen?!
Ich finde das Bidl undglaublich! Ich klicke auf das Bild und bin im Bild! xD Ich finde das echt krass. Jedes Blatt mit liebe gezeichnet. :D Auch die Schraffuren mag ich sehr gerne. Die Bildaufteilung ist spannend, meine Meinung nacht.
Bitte mehr davon! :)
Von:  Ethoxydiglycol
2012-02-16T18:05:31+00:00 16.02.2012 19:05
sehr schön und liebevoll detailreich gezeichnet *_*
Von:  Avilia
2012-02-16T17:37:20+00:00 16.02.2012 18:37
> ich hau mal aufm AL button!^^

dito ;D
Von:  Piggybank
2012-02-16T15:52:11+00:00 16.02.2012 16:52
> ich hau mal aufm AL button!^^

Da schließ ich mich an!

Ein wunderschönes Bild, welches einfach so unglaublich viel zeigt. So viele Emotionen. Die warmen Farben passen perfekt und irgendwie wirkt alles bis aufs Kleinste aufeinander abgestimmt. Finde ich einfach nur... wunderwunderschön! :)
Von:  Yenni
2012-02-16T15:33:16+00:00 16.02.2012 16:33
ich hau mal aufm AL button!^^