Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ianna_von_Baskerville   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2012 17:18
Freiheit wofür? Sucht es euch aus, wofür ihr frei sein wollt und was frei sein soll (deswegen die freie Fläche auf der Fahne) ;)

Gebt mir Tips für den Hintergrund! Was kann ich da malen? Oder malt mir einen. What ever :D
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2012-02-24T21:02:29+00:00 24.02.2012 22:02
Ich find das Bild auch so schon sehr gut... Aber wenn du einen Hintergrund willst, würde ich einen blauen Himmel und darunter eine begeisterte Menschenmenge zeichnen...
Von:  Ellerfru
2012-02-22T00:08:14+00:00 22.02.2012 01:08
Freiheit! :D Nee, also meine erste Assoziation dabei war tatsächlich die französische Revolution... Hmmm. ^^ Jedenfalls wirkt die Dame energisch und fest entschlossen.
Von:  _Cora
2012-02-12T18:26:16+00:00 12.02.2012 19:26
Gefällt mir sehr gut :) Das Motiv ist schön und sehr aussagekräftig. Ich finde das Bild bekommt gerade durch den nicht vorhandenen Hintergrund seinen Reiz. Falls du einen machst würde ich in keinem Falle irgendetwas Aufdringliches nehmen.

lg