Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hiroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2012 11:54
Hallöchen :D
Hier ist auch schon die nächste Auftragsarbeit, genau wie die letzte für Piggybank. Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden damit, ich hoffe also, sie gefällt dir genauso gut :)
Ich wollte eigentlich sowohl historisches, als auch fantasylastiges mit einbringen, bin allerdings kläglich gescheitert glaube ich xDD ist dir denn historische Kleidung...historisch genug? 8´DD

Ich für meinen Teil mags, seit langem bin ich mal wieder sehr zufrieden mit einer meiner Arbeiten :3

_____________________________________________________________

Übrigens würd ich gerne wieder mehrAuftragsarbeiten machen :) Wer also Interesse hat, der schreibe mir doch bitte eine ENS! Ich mach auch alles, KAKAO-Karten, Lesezeichen, A4-Bildchen (und alle anderen Formate) und was es sonst noch so gibt~ Seid nich scheu, ich beiße nich :3 Isch bin auf foll gühnstik und soh!
Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches, Lesezeichen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare