Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2012 05:31
Soooo, die Vorlage dazu habe ich aus Langeweile in der Schule mit Kuli in meinen Block gekritzelt. Ein wenig wurde ich wohl davon beeinflusst, dass ich zu der Zeit den ersten Band von 'The Infernal Devices' gelesen hab. XD Um nun ein wenig mal mit meinem neuen Grafiktablett zu üben, habe ich das Bild gescannt und mit Photoshop in einer neuen Ebene nachgezeichnet. Muss mich echt noch ne Weile an das Grafiktablett gewöhnen, aber für den ersten Versuch bin ich doch zufrieden. ^^

Über Kommentare freue ich mich natürlich immer. ♥

_Schuldig_
Themen:
Geschichte / Historisches, Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schatt

Stile:
Computer Grafik, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Fertigstellung am PC:
2:20h

Dauer Rohskizze:
über mehrere Unterrichtsstunden verteilt XD

Dauer PC-Outlines:
ca 1 1/2 Stunden

Musik:
alles kreuz und quer, was ich hab XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schuschuneko
2012-02-11T13:10:18+00:00 11.02.2012 14:10
Ich finde es auch nicht schlecht, aber dadurch dass du die Nase direkt in der Mitte platziert hast, wirkt sie ein wenig deplaziert.
Wenn du sie aber ein paar millimeter nach links verschieben würdest, würde es besser wirken!^^
Greez Schu
Von:  -Cybele-
2012-02-11T12:51:20+00:00 11.02.2012 13:51
die kleidung gefällt mir sehr gut^^ aber ich finde die augen liegen etwas zu weit auseinander