Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lupus-magnus   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2012 00:36
Das ist nur eines von rund 20 Bildern, die ich nach und nach hochstellen werde. Im moment sind auch nur 6 Bilder fertig, aber bis zum Mai wollen es um die 20 sein, weil sie für meine Bewerbungsmappe an eine Kunstuni sein sollen.

Es geht um Archtektur und sind daher meist Landschaftszeichnungen und Gebäude, das Bild ist eine Kirche in Torquay, das ist in England, wo ich 2005 war, diese fand ich besonders schön und hab versucht das gestein an zu deuten. Ich hab mehrere Werke mit Fineliner und Buntstift, will aber gaube ich davon auch ein
wenig weg, da man leider zu oft hört, es sähe aus wie 'Kinderzeichnungen', wegen der deutlichen Strichführung auf einigem Papier. Die Skizze habe ich unter anderem in Saarbrücken bei meinen Großeltern angefertigt.
Um es zu zeichnen habe ich ein selbst gemachtes Foto von dem Frontansicht verwendet, da es im Winter allgemein schwierig ist, vor Ort zu zeichnen.

Ich freu mich über gute Kritik, um es verbessern zu können oder ebend später besser zu machen.
Themen:
Architektur, Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
etwa einen Tag

Fertigstellung:
30.12.2011

Wo:
in Monschau (in der Eifel), meiste Zeit im Hotel und in Saarbrücken bei meinen Großeltern

Mappenbild:
3 von 20 (kommt NICHT in die Mappe)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tinomele
2012-01-29T19:26:13+00:00 29.01.2012 20:26
Wunder Hübsch wircklich. Die details der Fenster geffallen mir besonders, genauso wie die der Tür;)
Nur stimmt die Prespektive des Türmchens, des Dachs, und der Mauer nicht ganz. Hilfslienien für die Pers. helfen wirklich ungemein;)
Ich würde an deiner Stelle auch ehr auf Bleistift umsteigen und vielleicht auch erst mal keine Schattierung machen;)
Profissionel Gebäude Collorieren geht mit Kreide sehr gut;)
Hoffe ich klinge nicht belehrend O////O *sich schäm so viel geschrieben zu haben*
Bin hallt damit großgeworden O////O