Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2012 00:34
Also erstmal~ *wunder*
Warum haben wir in den Unterthemen "Geschichte/Historisches" die Französische Revolution aber nicht den Nationalsozialismus?
*räusper*

Zum Bild:
Das Sanatorium besteht nun schon seid Anfang der 30er Jahre und in der NS-Zeit befand es sich unter Leitung bzw Einfluss der Nazis. Wie viele Einrichtungen dieser Art wurde es für zahlreiche wissenschaftliche Forschungen/Experimente genutzt.
(Bei Eröffnung war es eine für die Zeit typische Anstalt, erst nach dem Krieg wurde es spezifisch für kriminelle Geisteskranke umgebaut)

Ich wurde gebeten einen der Insassen aus dieser Zeit zu zeichnen.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihr einen Namen geben möchte, da sie sinnbildlich für alle Insassen stehen soll, die während dieser Zeit umkamen. Deshalb hat sie erst einmal nur die Nummer 0/34.
Sie wird eine wichtige Rolle in den letzten Kapitel von "Follow him" spielen.

Eine andere Skizze von ihr:
http://winkelchen.deviantart.com/art/034-279189438


Ist dem Dōjinshi "Moments of Madness!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Skizzenbuchzeichnung:
das dünne Papier wellt sich mal wieder ~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2012-01-17T11:45:04+00:00 17.01.2012 12:45
Ich finde sie sehr niedlich! Ich mag ihren Gesichtsausdruck, die Haare und überhaupt die Colo. Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast.^^
Von: abgemeldet
2012-01-13T05:41:08+00:00 13.01.2012 06:41
er sieht so niedlich aus ^_^
Und die Beschreibung hört sich doch mal spannend an :-D