Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RabanusVanBirkenheid   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 18:43
Ich mag den orientalischen Flair, aber detailgenau würde ich es momentan eh nicht schaffen. Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Lineart, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RabanusVanBirkenheid
2011-12-27T20:07:34+00:00 27.12.2011 21:07
> Ich finde so historische Kleidung auch immer sehr spannend! :) Pose und Farbwahl hast du sehr gut hinbekommen. Ein paar deutlichere Schatten würden die Ausdruckskraft der Zeichnung vielleicht noch verstärken.


Danke für den netten Kommentar und die gute Kritik. Ich werd' mich bemühen. Mit Hals- und Beinbruch. ;-D
Von:  Ellerfru
2011-12-27T17:50:31+00:00 27.12.2011 18:50
Ich finde so historische Kleidung auch immer sehr spannend! :) Pose und Farbwahl hast du sehr gut hinbekommen. Ein paar deutlichere Schatten würden die Ausdruckskraft der Zeichnung vielleicht noch verstärken.