Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Peko-Peko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2017 14:28
Das Bild ist so random... Irgendwas daran stört mich, aber irgendwie mag ichs auch. :,D
Die blonde hat mir in der Skizze viel besser gefallen und ich könnte ihr Gesicht ja noch ändern, aber dafür bin ich dann doch zu faul. (help...)

Mir ist mal aufgefallen, dass meine aktuellen Bilder null Aussage enthalten, im Gegensatz zu meinen ganz alten Bildern (wobei ich nicht weiß, ob das damals überhaupt rüber kam). Ich finde das schon interessant. :D Es ist ja nicht so, dass mich keine Dinge beschäftigen, aber irgendwie nutze ich meine Bilder nicht mehr, um das auszudrücken. Ich frage mich warum das wohl so ist, wobei es mich überhaupt nicht stört. Ich persönlich schaue mir gerne Bilder mit Aussage an, aber ich mag genauso gerne no-Brainer Bilder. :>
Zusätzlich habe ich gemerkt, dass ich früher selten bis nie lächelnde Figuren gezeichnet habe, heute ist das komplett umgedreht. Selbst wenn ich ein "böses" Gesicht skizziere bekommt es am Ende oft trotzdem ein, wenn auch kleines, Lächeln, haha. Ich bin gespannt, ob sich das in Zukunft wieder ändern wird. :D
Themen:
Piraten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-20T21:59:51+00:00 20.12.2017 22:59
Ich mag beides, Bilder, die eine Aussage enthalten, aber auch einfach mal so random Bilder.
Mich stört es also auch nicht, wenn sich das bei dir geändert hat.
Es ist aber schon interessant, wenn man merkt, dass sich da etwas verändert, bei dem was man zeichnet. :)

Die beiden Mädchen sehen echt cool aus!
Ihre Designs finde ich richtig schick und ich mag auch ihre Gesichtsausdrücke sehr gerne, besonders der von der Blonden. :D
Es stimmt, auf der Skizze schaut sie noch einmal etwas anders, aber ich finde die art, wie sie jetzt guckt auch sehr schön. :)
Antwort von: abgemeldet
23.12.2017 12:03
Vielen Dank für deine lieben Worte und Gedanken zu meinem Bild/Kommentar! :)
Ich freue mich immer sehr über deine Kommentare.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit! ^-^
Antwort von:  Nudelchen
23.12.2017 14:33
Das freut mich sehr.
Dankeschön.
Das wünsche ich dir auch. :)