Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
LadyMalice   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2019 19:24
Ich war so motiviert, meine drei Mädels für mein RP mit Heru zu malen, da habe ich mich zusammengerafft und meine Copics herausgeholt.
Der Scan machts mmer ein wenig kaputt... aber ich bin glücklich mit dem Ergebnis!

Links (Marry @Heru)
Mitte Lily und Rechts Mel (Michelle) gehören mir!

Die Designs sind ein Collab von mir und Herulein. sie hat die initialen Ideen geliefert und sie habe sie für den Bedarf angepasst xD

Das hat Laune gemacht!
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Heru
2019-04-28T08:38:07+00:00 28.04.2019 10:38
Das fröhliche Kommi-spammen geht weiter XD

Ach ja unsere drei Damen, die noch für einiges an Chaos sorgen werden.
Ich mag es immernoch! Die Posen sind so genial und die einzelnen Farben passen so gut zu den Charakteren und harmonieren in ihrer Form, genauso, wie es die Drei mit ihren Charaktereigenschaften tuen. Das ist doch locker ein Werbeplakat für ihre neue Single oder irgendeine Beauty-Marke, die sie entworfen haben xD

Ich liebe ihre Outfits (haben wir gut gemacht!!!) und kann mir einfach vorstellen, wie die Drei die Bühne rocken und danach einfach fett feiern und sich ihres Leben bei schlechter Karaokemusik erfreuen!!!
Von:  Nudelchen
2019-03-18T19:25:32+00:00 18.03.2019 20:25
Die drei sehen echt cool aus.
Die strahlenden, bunten Farben sind so hübsch. Die Koloration ist dir auch toll gelungen, die Farbverläufe und die Glitzereffekte sind sehr schön anzuschauen.
Antwort von:  LadyMalice
25.03.2019 13:03
Dankeschön!
Ich bin etwas angefressen, weil ich es mit dem Scan nie so hinkriege, wie ich gern möchte. Es ruiniert die Farben so gerne :< Auf dem Papier sieht es harmonischer aus.

Trotzdem großes Danke x) auf die Verläufe und dem Glitzer bin ich auch stolz, hehe!