Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2019 16:32
Hier haben wir unsere Runner in einem kleinen Bandenkrieg, aber was gibt es mehr zu sagen...

Von links nach rechts: Eclipse (diejenige mit dem Feuerball), Wyld (diejenige mit dem Claymore), Nia (diejenige mit dem Strassengeist), Headshot (diejenige, welche hinter dem Auto in Deckung ist).

Ich habe noch ein paar Zwischenschritte ergänzt, ich sass lange daran.


Ist dem Dōjinshi "Amy, Headshot & a Cat" zugeordnet.
Themen:
Shadowrun, Rollenspiele, Cyberpunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-29T06:13:43+00:00 29.01.2019 07:13
Herzlichen Glückwunsch zum AL! Absolut verdient, wie ich finde :)
Von:  Cola
2019-01-28T15:53:13+00:00 28.01.2019 16:53
Wie cool! Alles passiert auf einmal und dann auch noch in so cooler Umsetzung. Ich mag das Feuer besonders. Glückwunsch zum AL!
Antwort von:  Skorpion
28.01.2019 20:37
Danke und ja, so vol kommen einem dann die Initiativerunden auch vor :)
Antwort von:  Cola
28.01.2019 20:39
Das glaub ich gern! So sah das in meiner Gruppe auch aus!
Antwort von:  Skorpion
28.01.2019 20:49
Auch Shadowrun Spielerin?
Antwort von:  Cola
28.01.2019 21:11
Ja aber leider hab ich nicht viel spielen können. Aber wir hatten sehr viel Spaß!
Von:  Chrolo
2019-01-28T09:58:32+00:00 28.01.2019 10:58
Sieht sehr cool aus, mit vielen verschiedenen Charakteren, Posen, Gesichtsausdrücken und der Düsteren"Gang-Atmosphäre" (nenne ich es mal). Allerdings wirken die Charaktere alle recht amüsiert und entspannt, obwohl der Herr mit dem Totenkopf auf der Jacke wahrscheinlich im nächsten Moment stirbt (außer das Schwert ist stumpf xD)
Aber ich habe es so verstanden, dass man das nicht zu ernst nehmen muss (RPG?)
Mir gefällt übrigens besonders das Auto vorne rechts und die Motorräder. Ich stehe an sich nicht auf solche Maschinen, aber ich finde die passen 100% gut in dein Bild und ich weiß, dass gerade Hintergründe besonders anstrengend zu zeichnen sind ;)
Antwort von:  Skorpion
28.01.2019 20:42
Danke, es ist zwar ein RPG aber doch eher ernst (zumindest stirbt man schnell, wenn man Dummheiten macht) ich sehe das eher so, dass die Meisten sich gerade noch in der stärkeren Position sehen (ich meine, er schiesst bevor sie ihn mit dem Schwert erwischt, oder ;)), bis auf Eclipse, die ist sowieso etwas psycho drauf.
Antwort von:  Trophy
28.01.2019 20:46
Tja, das kommt davon, denn Selbst Dämonen fürchten Ihren Namen ;) (Insider)
Von: abgemeldet
2019-01-27T15:41:48+00:00 27.01.2019 16:41
Definitiv das Format eines nächsten ALs. Meine Stimme hast du. Bin baff.
Antwort von:  Skorpion
27.01.2019 20:06
Danke, hat auch ewig gedauert bis ich damit fertig war ^^'