Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2018 16:38
Zusammen mit anderen Zeichnern aus dem Milk & Chocolate Zirkel habe ich dieses Jahr das erste Mal überhaupt an einer der Sammelkarten Aktionen teilgenommen. ich hab insgesamt drei Entwürfe ausgearbeitet und dieser ist der, der es letztlich (für mich Persönlich) als Favorit geschafft hat : )

Damals, zur Nara zeit verstand man in Japan unter Hanami den Schau der Pflaumenblüte, die um Februar herum blüht. Pflaumenblüten gibts in vielen variationen in rot oder weiß, manchmal auch rosig. Ich möchte mir mal zu diesem Zeitpunkt den Pflaumengarten in Tokyo anschauen können (dort stehen 1200 dieser Bäume)

Zur Aktion selbst, die Karte ist auf 100 Auflagen limitiert. Diese erhaltet ihr vorerst nur auf der DoKomi.
Die Auflage ist für 2,50€ zu kaufen oder gibt es ab 10€ Einkaufswert dabei, sofern man an der Aktion teilnimmt. Wer alle Kakaokarten vorzeigen kann bekommt bei Kuka eine hübsche Postkarte :)
Mehr Infos hier:
https://www.facebook.com/HanaMatsuriDokomi/

Schaut auch bei meinen Zeichnerkollegen vorbei, die an der Aktion teilnehmen :)
Sushi, Erdbeerfroeschchen, MiyasWonderland, Ed, happyberryred, Taddi, Kuka und Manakeks
___________________________________________________________________
www.facebook.com/pandafestival - Twitter: @ utsuroyume - Instagram: Eriaes
Support me: www.ko-fi.com/pandafestival
Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC), Hanami

Stile:
Aquarell, Tusche, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-20T19:41:58+00:00 20.05.2018 21:41
Das ist eine wirklich super schöne Karte.
Sie wirkt so frühlingshaft in den vielen bunten und warmen Farben.
Das Mädchen ist richtig hübsch, das Muster auf ihrem Kimono sieht wundervoll aus.
Von: abgemeldet
2018-05-16T20:31:51+00:00 16.05.2018 22:31
Großartige Kolo-Technik, dein Geschmack bei deiner Farbzusammenstellung ist erstklassig - strahlt so schön frühlingshaft! Tolles Kärtchen hast du da entworfen!
Von:  Sushi
2018-05-16T18:31:40+00:00 16.05.2018 20:31
so viele neue Bilder heute, fast übersehen!
die Karte ist so fröglich und frühlingshaft geworden, einfach perfekt!
und ich finds super, wie sehr du dich gegnüber deinem ersten Versuch gestiegert hast!
Antwort von:  Yuli
16.05.2018 21:48
Ich bin immernoch froh, dass ich darauf gehört habe und neue Skizzen gemacht habe! Diese Version gefällt mir soviel besser *v * (danke nochmal)