Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anwara-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2017 23:23
Hey ihr Lieben ^^
Nach etwas längere Zeit melde ich mich auch mal wieder, tut mir echt leid, es war einfach zu stressig :/

Dieses Bild hätte ja eigentlich an einem Wettbewerb teilgenommen, wurde aber leider erst später raufgestellt, -aber zum Glück noch in die Bewertung mit rein genommen. (Leider erfährt man ja nie, was die Leute zum jeweiligen Bild sagen....aber ja, egal)

Deshalb hab ich es für euch noch hier, da die Links zu den ganzen anderen Bildern sicher mal deaktiviert werden...^^"
Ich freu mich jedenfalls über jede Kommi, konstruktive Kritik, Meinung,...was auch immer, ich les mir alles durch ;3

Bis bald, Eure Anwara
Themen:
Wettbewerb, Hanami, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-04-04T17:39:55+00:00 04.04.2017 19:39
Ich finde das Bild immer noch richtig schön.
Die beiden sind ein sehr hübsches Paar und die gegensätzliche Farbgestaltung ist ene tolle Idee.
Die Szene ist wundervoll romantisch und so warm und liebevoll.
Die Lichter und der Kirschbaum wirken sehr atmosphärisch. Ich finde übrigens auch die Art toll, wie du die Blüten am Baum gemacht hast :)
Antwort von:  Anwara-Chan
05.04.2017 23:56
Awwwww, ^\\\^ Dankeschön, Nudelchen

Bin echt echt happy mit der Farbwahl und dem Ergebnis insgesamt.
Bei den Händen hab ich nach wie vor Probleme, aber ich übe grad oft an Proportionen und Details, somit hoffe ich, dass ich mich weiter steigern kann :)

Freut mich sehr, dass dir die Blüten gefallen, sind 2 Techniken: leichtes Grundieren, dann mit einem Pinsel die Farbe spritzen (viel Arbeit und blaue Flecken später, aber lohnt sich definitiv; eine meiner lieblingstechniken ☺)
Antwort von:  Nudelchen
06.04.2017 16:59
Ja, die ist wirklich total schön.
Hände sind aber auch total schwierig, für mich zumindest, und ich wünsche dir ganz Viel Glück und erfolg beim Üben! :)

Dankeschön! Das klingt echt cool, die Technik! :D