Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deidei97   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2015 13:14
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hanami

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-17T10:10:01+00:00 17.10.2015 12:10
Hallo!

Ein fröhliches, unbeschwertes Bild. Die Perlen haben einen schönen Glanz und die Rose als Accessoire ist zwar ungewöhnlich eingefärbt, aber das passt gut zu ihrem hellen Haar. Geschickt umgesetzt finde ich die Handschuhe, die knapp über der Elle enden. Die Glanzeffekte in ihrem Haar mag ich mehr als die auf der Haut (die sind auf den Schultern irgendwie passender als auf Achselhöhe), aber das Grün ist schön kombiniert.
Könnte glatt eine Cinderella unter Kirschblüten sein, wäre nicht deine Themenzuordnung eindeutig. :)

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)