Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2018 14:16
Mein zweiter Beitrag für die STA Material der "Schande" im Kakao Attack Zirkel.

Diesmal habe ich eines meiner aktuellen Lieblingsmedien genutzt und zwar Rasterfolie. Ich hoffe,dass man die Flügelchen doch sehen kann. Das Hemd wurde aus Washitape gemacht und die Donuts auch. Die Donuts waren deutlich schwieriger zu schnippel gewesen.XD
Achja,an den Ecken sind Nagelsticker für die extragroße Portion Kitsch und der Karton wurde mit Schimmerfarbe von Finetec bemalt,was man auf dem Scan leider nicht sehen kann.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Collage, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2018-12-07T16:43:13+00:00 07.12.2018 17:43
Aww ich mag sein gesicht^^
die idee ist echt toll da kriegt man gleich hunger XD
Von:  Channy
2018-12-06T21:02:14+00:00 06.12.2018 22:02
Oha, Rasterfolie! Die Flügel sind schön dezent und wirklich erst auf den zweiten Blick zu erkennen. Ein schöner Effekt, gerade vor dem hübschen Himmel. Mir gefallen die Wolken sehr gut. Du hast das Washitape effektiv eingesetzt und hast dir eine ganz schöne Arbeit gemacht. :)
Von:  Jondy
2018-12-05T09:58:49+00:00 05.12.2018 10:58
Bei den Flügeln muss man wirklich erst mal zweimal hinschauen, aber ich finde den Rasterfolieneffekt trotzdem sehr interessant und schön hier eingesetzt. das gibt dem ganzen eh schon himmlisch wirkenden noch so was leichtes.
Ich glaube dir, dass die Donuts nicht leicht waren auszuschneiden.
Vor allem bei der Minigröße, aber dies ist dir trotzdem richtig gut gelungen.
Ist das eigentlich so ein Strukturwashitape bei dem Hemd?
Aber schaut echt schick aus und man sieht auch keine Übergänge. :)
Insgesamt auf jeden Fall eine schöne und luftige Karte und ein toller Beitrag in der STA.
Von:  -Federvieh-
2018-12-04T12:21:15+00:00 04.12.2018 13:21
Oh lecker! Die Donut sehen sehr gut aus *v* kaum zu glauben,
dass das Washi Tape ist^^
Die Flügelchen sieht man gut^^ ein himmlischer Schokobote :D
Den bräuchte ich ab und zu... und auch noch so sexy ^^
Der Himmel und die Wolken sind sehr schön geworden, richtig fluffig.
Von:  Petey
2018-12-01T15:24:11+00:00 01.12.2018 16:24
Eine sehr schöne Idee. Das Washitape fücht sich so gut ins Bild, dass ich es ohne deinen Kommentar gar nicht als Washitape erkannt hätte. Faszinierend. o_o
Das mit den Flügeln ist eine tolle Idee. Wenn sie zum Charakter gehören, hätte ich sie an deiner Stelle hinter dessen Schultern ausgeschnitten. Oder gehören die Flügel zu der Schachtel?
Mein Highlight auf dem Bild sind übrigens die Wolken. Die sind dir superschön fluffig und strahlend gelungen. *w*
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-11-30T07:08:26+00:00 30.11.2018 08:08
Uh, die Karte ist toll :3
Ich bin ein Riesenfan von Rasterfolien, hatte aber leider noch nicht die Gelegenheit mit ihnen zu arbeiten °xD
Ein schönes und witziges Motiv :3
Von:  Nudelchen
2018-11-23T18:44:05+00:00 23.11.2018 19:44
Diese Karte sieht echt cool aus. Das Motiv shat etwas sehr Leichtes an sich, dadurch dass die Farben so hell sind. Dazu passt es auch schön, dass die Flügel nicht wirklich "kompakt" da sind, sondern durch die Rasterfolie mehr wie eine Ahnung von Flügeln als echte Flügel wirken. Ich persönlich zumindest, mag diese Idee. ^^