Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 14:13
Mitten im Con-Stress ist es echt schwer, sich zu merken, dass man mal was hochladen sollte, aber zumindest einen Halloween-Upload bekomme ich hin, yay! :D Also - HAPPY HALLOWEEN! (Egal, ob verspätet oder nicht. 8D)

Das ist Nami, ein brandneuer ertauschter Charakter und ich liebe ihr Design so sehr, dass ich sie direkt zeichnen musste (eigentlich hab ich schon damit angefangen, als ich sie noch gar nicht hatte :'DD).
Sie war auf dem Weg, Bestellungen auszuliefern, als ihr Kessel kaputtgegangen ist - whoops OVO Das Bild beschreibt ihre Persönlichkeit eigentlich ganz gut lmao + ich kann's kaum erwarten, sie in Interaktion mit meinen anderen Hexen zu zeichnen. ♥

Das Bild gibt's übrigens als Drucke in meinem Shop~

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll


Original-Design von Cura auf Toyhouse.



PS: Besucht mich dieses Wochenende gern an meinem Stand auf der YaYuCo! (´ 7 `)

PPS, nur als kleiner Tipp: Meine Commissions sind noch geschlossen und ich ändere nach der Wiedereröffnung meine Preise. Wer sich jetzt auf meine Warteliste packen lässt, für den gelten auch genau dann noch die alten Preise. Kommentiert hier, wenn ihr auf die Liste möchtet oder meldet euch per ENS~! :D




InstagramTwitterDeviantArtShopTapas
Ko-FiFacebookKakaoSociety6Patreon
Themen:
Halloween, Speisen und Getränke, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tee, Hexe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-03T21:10:12+00:00 03.11.2018 22:10
Oh je, die Arme. Den Tee wird sie wohl nicht wiederbekommen, der wird sich wohl weit verstreuen. Aber die Bewohner des Dorfes können sich wohl freuen.
Das Motiv ist unglaublich niedlich, dabei besonders der erschrockene Blick der Hexe. ^^
Von:  exit
2018-11-03T15:16:27+00:00 03.11.2018 16:16
Deine Nami ist auch wirklich sympathisch gezeichnet worden. Vorallem in dieser Szene was ihr passiert. XD
Ein guter Beitrag zu Halloween von dir. :) Weitere Bilder wären sicher interessant mit ihr.^^ *Daumen hoch*
Von: Futuhiro
2018-10-31T15:33:08+00:00 31.10.2018 16:33
Hoppla, die Ärmste tut einem schon irgendwie leid. ^^°
Die verdrehten Fußspitzen sind voll cool. :)
Antwort von:  anni_abstract
31.10.2018 16:43
Mir auch, aber sie kriegt das schon wieder hin |D Dankeschön!