Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vivibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2018 20:01
Ich hab Affinity Designer fürs iPad ausprobiert. Finde das Motiv ganz witzig XD



⭐️facebook
⭐️Tumblr
⭐️Instagram
⭐️society6
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Vektorgrafik

Charaktere:
Pizza

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-29T20:40:31+00:00 29.11.2018 21:40
Da steht einer auf Pizza! xD
Das ist ein richtig lustiges Motiv.
Dieser auf die Spitze getriebene Shojo-Stil ist dir grandios gelungen, diese großen, glitzernden Augen, das wallende Haar, die kitschigen Farben. Und dann Pizza. xDD
Das ist so eine coole Idee! xDD
Von:  Drachenprinz
2018-11-22T14:07:51+00:00 22.11.2018 15:07
Wie gut ist das denn... X'DDD
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die Art, wie die Dame dieses grazile, glitzernde Stück Shojo-Pizza in der Hand hält, so wirklich funktionieren würde, weil es, finde ich, eher danach aussieht, als würde es auf ihrer Handfläche schweben, aber das Motiv und auch die Umsetzung ansonsten sind einfach genial. :D Man bekommt das Gefühl, als würde sie ganz viel Liebe mit dieser Pizza verbinden, so gerührt wie sie die anschaut. T___T Vielleicht war sie auch eine Weile lang auf Diät und hat ganz lange auf Pizza verzichtet und ist deshalb jetzt überglücklich, sich mal wieder eine zu genehmigen? Ich mein, das kenne ich selbst gut! Ungefähr so wie auf dem Bild hier sieht meine Gefühlswelt dann auch aus! :'D
Echt geile Idee. XD
Von:  sma
2018-11-21T07:47:25+00:00 21.11.2018 08:47
Ich glaub ich krieg gleich Karies und Bauschmerzen von so viel zuckersüßem - da kann auch das Stück Pizza nichts dran ändern. XD
Diese Haarmasse ist aber wirklich hübsch gezeichnet! :3