Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Songo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2018 23:57
Es gibt irgendwie sehr viele Mädchen in "Sena`s New World". Der arme Asu ist allein unter dieser weiblichen Gruppe, aber ich kann versichern, dass es nicht so bleiben wird.
Ich mag das Bild, weil es das einzige Bild ist auf dem Sena abgebildet ist, aber nicht im Mittelpunkt steht. Hier ist sie nur eine von vielen. Tut der Rampensau auch mal ganz gut!


Ist dem Dōjinshi "Sena`s New World" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Gyaru / Gal

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Gyaru/Gal Allgemein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minzou_Sshi
2018-11-13T15:10:00+00:00 13.11.2018 16:10
Stimmt. XD Jetzt wo du es erwähnst. Es sind wirklich schon viele mädchen dabei gewesen. XD Bei mir ist es immer anders herum... Keine ahnung wieso. ><
Antwort von:  Songo
13.11.2018 17:22
Hängt wahrscheinlich von der Geschichte ab.^^
Von:  MangaMatti
2018-11-12T16:34:00+00:00 12.11.2018 17:34
Ich mag die Farben! Wenn ich versuche, mit Markern zu arbeiten, sieht man immer jeden einzelnen Strich... aber bei dir ist das richtig schön ebenmäßig. Gefällt mir! :-D
Übrigens, vielleicht fehlt Asu noch ein männlicher Rivale, so Kuririn-mäßig. Oder ein männlicher Hauptgegner... ;-)
Antwort von:  Songo
12.11.2018 18:12
Das mit den Markern war bei mir am Anfang auch so. Ich sage nur schnell alles in Farbe machen, so lange die Farbe noch feucht ist XD. Einen Rivalen habe ich mir auch schon ausgedacht, wird wahrscheinlich im nächsten Kapitel erscheinen. Man hat auch in Kapitel 6 schon mal einen kleinen Verweis auf ihn bekommen.^^