Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YagiZaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2018 20:46
Dieses Bild müsste so 2013 entstanden sein, als ich mit meinen neuen Buntstiften herumgespielt habe. Alle Bilder sehen im echten Leben weeeesentlich besser aus, als gescannt und bearbeitet. Ich habs einfach nicht drauf xD Themen:
weiblicher Charakter, Gyaru / Gal, Alltag

Stile:
Buntstifte

Gezeichnet:
2013

Upload:
2018

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-05-06T22:23:16+00:00 07.05.2019 00:23
Das Mädchen sieht süß aus, ich mag ihren fröhlichen Gesichtsausdruck. ^^
Außerdem gefallen mir die Farben gut, vor allem die vom Oberteil. <3
Von:  Nudelchen
2018-10-24T16:18:35+00:00 24.10.2018 18:18
Diese Zeichnung sieht echt schick aus.
Das Mädchen ist richtig süß und sie wirkt auch sehr aufgeweckt.
Die Koloration sieht auch gut aus, besonders der untere weiße Teil des Oberteils gefällt mir sehr gut, dort hast verschiedene Farben in die Schatten eingearbeitet, das sieht toll aus.