Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2016 00:21
Und das ist die Adaptionskarte für Tarabel!

Ich habe folgende Karte adaptiert: https://www.kakao-karten.de/karten/245802?sort=benutzer

Als ich die Karte sah, musste ich direkt an den Gyaru-Style Ganguro denken! Rosa Lippen, dunkle Haut, das Outfit, die Frisur, das passte einfach. :)
Ich habe dann nur noch das Ganguro Make-Up hinzugefügt und die Idee mit dem Hintergrund etwas umgewandelt. Die Spitze ist aus Papieruntersetzer, das ganze sieht gescannt nicht so toll aus wie im Original.

Ich hoffe, dass es Tarabel gefällt!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gyaru / Gal

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Ganguro

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-09-17T21:04:09+00:00 17.09.2016 23:04
Schöne Karte. ^^
Das Mädchen sieht hübsch aus, ich mag ihr Lächeln, das Makeup und die Frisur gefallen mir aber auch gut.
Außerdem finde ich die Farben und den Rahmen schön. =^-^=