Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier seht ihr die Skizze des Grauens - chaotische Strichführung und wirre Linien.*lacht*
Anhand meiner Skizzen merkt man eben das ich ADHS-Kind bin.^^
Chaos for the win!
Laxiel_Oni   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2015 11:05
Diese Dame entstand während ich so im Gedanken herumkritzelte. Als mir klar wurde das sie ein Ganguro Girl wird, kamen noch ein paar verrückte Sachen wie der pinke Hase mit Libellenflügeln hinzu.
Während des Kritzelns wusste ich nur, dass ich auf jedem Fall etwas graffitimäßiges machen wollte.

Ich colorierte dieses Bild während der Knie-OP meines Freundes.
Die Details arbeitete ich aus während ich die 24 Std nach der OP auf ihn achten musste.

Es ist echt ziemlich freaky bunt geworden aber gefällts.
Themen:
weiblicher Charakter, Gyaru / Gal

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Ganguro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-07-21T19:57:13+00:00 21.07.2015 21:57
Dein Bild sieht toll aus. ^^
Mir gefallen die Augen vom Mädchen gut und die Haare auch.
Und der Hase mit den Libellenflügeln ist super süß. <333

^_______________^
Antwort von:  Laxiel_Oni
22.07.2015 02:37
Dankeschön für deinen süßen Kommentar!<3
Ja, der Hase mit Libellenflügeln musste sein,irgendwann mall werde ich kleine Anhänger mit dem Hasen basteln.*lacht*
Vielen, vielen Dank. :D