Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
SleepyMaoHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2014 01:00
Das ist ein neueres Bild :D

Habe davon ein Speedpainting gemacht https://www.youtube.com/watch?v=oOh-1Y6r9Jw
Themen:
Eigene Serie, Gyaru / Gal

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-12-07T00:13:04+00:00 07.12.2014 01:13
Wunderschönes Bild. =^-^=
Ich finde das Mädchen super süß, ihre ausdrucksstarken Augen gefallen mir besonders gut. *-*
Aber die Haare sehen auch toll aus, die Farben sind so schön.
Das Oberteil gefällt mir ebenfalls gut und der Hintergrund auch.

^___________^
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-01T17:49:13+00:00 01.09.2014 19:49
Ich finde das Bild so unglaublich süß. *^* Die Augen sehen total toll aus. Genial, was du ihnen für eine Struktur und Tiefe verliehen hast. Die Glanzeffekte mag ich sehr.
Irgendwie erinnert mich das Bild ein bisschen an den Manga Gals!. Das soll nicht heißen, dass ich dir ein Plagiat vorwerfe!! Ich muss eben nur daran denken. Und da du ein(e?) Gal darstellen wolltest, ist der Gedanke ja auch gar nicht so abwegig. ;)
Die Farben wirken so hell, freundlich und harmonisch. Die Hintergrundgstaltung ist zwar schlicht, aber durchaus gelungen und auch passend. Dem Haar hast du wunderschöne Highlights verliehen.
Obwohl ich das Muster des Oberteils mag, ist es doch schade, dass es sich weder der Körperform noch den Falten anpasst. Dennoch finde ich die angedeuteten Falten sehr gelungen.
Antwort von:  SleepyMaoHime
02.09.2014 16:27
Ohh so ein langer Kommentar! *~*
Vielen Dank für die Kritik und Komplimente! *o* Gals kenne ich gar nicht, ich habe mich da eher an Gyaru orientiert, *googlet* aber stimmt, sieht Gal wirklich ähnlich! ^o^
Ich bin mit dem Oberteil selber nicht wirklich zufrieden :/ Ich weiß auch nicht warum ich das nicht ausgebessert habe ~.~
Nochmal vielen Dank! <3
Von:  Mikuruchen
2014-08-30T13:52:18+00:00 30.08.2014 15:52
Die ist aber süss tolles Viedo ich finds klasse wenn man das kann.^^
Antwort von:  SleepyMaoHime
31.08.2014 06:56
Dankeschön! ^^
Von:  Loni4ever
2014-08-30T11:17:24+00:00 30.08.2014 13:17
Wow, sieht echt super aus :) Besonders die Haare gefallen mir, die schauen oben richtig fein aus. Die Falten und Lichteffekte auf der Kleidung sind ebenfalls sehr gut, genauso der Hintergrund mit den Blumen. Die Augen sind auch wirklich toll.
Es sieht überhaupt sehr gut aus xD
Antwort von:  SleepyMaoHime
31.08.2014 06:56
Vielen lieben Dank! xD