Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Meisterin-Kuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2014 12:38
Einmal üben am Grafiktablett :) Themen:
Gyaru / Gal, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Emilie Autumn

Zeit:
max. 1 Stunde

Zweck der Zeichnung:
Übung

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayumi92
2017-10-08T11:36:44+00:00 08.10.2017 13:36
Ahhh ich wollte nicht auf schlecht drücken ><!
Es sieht schön aus!! :*
Von:  katechan
2014-12-18T22:59:38+00:00 18.12.2014 23:59
Schönes Bild, das Mädchen sieht voll hübsch aus. =^-^=
Die Haare gefallen mir gut, die Pose und die Kleidung auch.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-01T19:25:09+00:00 01.09.2014 21:25
Für eine Übung wirklich nicht schlecht. Besonders Anatomie und Pose gefallen mir hier sehr gut, auch wenn vielleicht die Oberschenkel etwas dünn geraten sind. ;) Die Haltung vermittelt ein gewisses Selbstbewusstsein, wie man es sich bei einem Gal vorstellt.
Die Schuhe mit den Gamaschen sind ja mal megastylish! *_* Generell hast du dir hier ein richtig cooles Klamottensign ausgedacht. Was mir jetzt ganz persönlich nicht ganz so gut gefällt ist, dass die Shorts kaum breiter als der Gürtel sind, was doch ein wenig billig aussieht. Wenn man das aber in Japan so träfgt, kannst du ja nichts dafür. ;

Auch wenn es nur eine Übung war, hättest du meiner Meinung nach aus den Augen etwas mehr herausholen können. Da sieht man kaum Abwandlungen im Farbton, was etwas schade it, da der Mangstil ja geradezu davon lebt, Emotionen über AUgen zu vermitteln. ;) Positiv ist mir aber aufgefallen, dass die Augen durch ihr klares Blau dennoch einen echten Hingucker darstellen.
Antwort von:  Meisterin-Kuri
08.09.2014 06:35
Danke für dein liebes Kommentar und deine Tipps :3 Ich freue mich sehr!
Wie du richtig vermutet hast, habe ich mich an den japanischen Stil orientiert und das Weibchen ist dementsprechend dün geworden :( Ist mir auch erst am Ende aufgefallen >-< Was die Shorts angeht, ist zusätzlich ein Teil unter ihrem Oberteil verschwunden, was sie noch schmaler wirken lässt x.x aber ein bisschen länger hätte ich sie schon machen können *g* Und jaaaaaaaa diese Schuhe! Es gibt sie wirklich, allerdings so wie ich sie gesehen hatte nur in komplett schwarz :3 Ich fand sie so mega, dass ich sie unbedingt mal zeichnen wollte!

An den Augen werde ich mich seperat zu dieser Übung nochmal versuchen :) Es ging mir nach fast 4 Jahren Grafiktablettpause mehr darum, wieder ein Gefühl dafür zu entwickeln und zu sehen, ob ich noch einigermaßen mit umgehen kann >///< leider liegt mir das linen gar nicht mehr und so ist es bei einem Sketch geblieben u.u
Von:  Ellerfru
2014-07-16T16:51:34+00:00 16.07.2014 18:51
Super gezeichnet! :)
Antwort von:  Meisterin-Kuri
16.07.2014 18:53
Danke :3