Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RaTiger   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2013 16:51
Ahja, ich zeichne ja eigentlich ganz gerne, bin aber in letzter Zeit einfach viel zu FAUUUL dazu, zumal ich mittlerweile Computer Colorationen bevorzuge, das problem ist: es ist soooo krüppelig.. warum? weil ich mir die Arbeit mache, den ganzen Dreck mit der Maus zu Outlinen und zu Colorn, da ich mir immer noch kein GT zugelegt habe :'D
Deswegen... sind die Outlines so failig. Hoffe es Gefällt trotzdem.
Orientiert ist das Bild an diesem Outfit:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/399866/order_1_0/406757/
Bzw das Outfit ist an der Zeichnung orientiert.

Freue mich trotzdem über Kritik und Kommentare <3
Themen:
Catgirl, Gyaru / Gal

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-24T22:05:11+00:00 25.09.2013 00:05
Das Catgirl sieht super süß aus. =^-^=
Ihr Oberteil sieht toll aus und die Farben vom Bild gefallen mir gut. <333
Von:  Kouhei
2013-07-21T08:58:01+00:00 21.07.2013 10:58
Der Penisregenschirm :DD So genial xD Keine Absicht, aber genial