Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2013 06:10
Die Zusatzkarte für meine STA Teilnehmer der Asien STA im Kekse und Kakao Zirkel! <3<3<3
Alle Teilnehmer bekommen eine Auflage und das Original wird unter den Teilnehmern verlost.

Zu sehen sind hier zwei Schwestern, die Abend durch Shibuya wandern, wahrscheinlich auf dem Weg zu einen Festival. Die ältere Schwester ist eine Ganguro Gyaru, während die kleine das alte Japan und seine Trachten mehr mag. Neu und alt kommen hier zusammen. Ich finde das sehr typisch für Japan und wollte auch unbedingt was in der Richtung zeichnen. :)
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Gyaru / Gal

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taddi
2013-07-05T14:23:16+00:00 05.07.2013 16:23
So, nun komm ich auch mal dazu die Zusatzkarte zu kommentieren<3
Ich finde sie wunderschön!! Das Motiv ist toll und Colo ist atemberaubend <3 Vorallem die ganzen kleinen Details im hintergrund..pure liebe!! Ich freu mich auf die Auflage o. vllt dem Original <3
Von:  petschi
2013-07-03T18:05:00+00:00 03.07.2013 20:05
Ich Liebe diese Karte ♥♥ Sie war der Hauptgrund zum teil das ich bei der STA mitmachen wollte (natürlich nun auch wegen den anderen Beiträge)
Ich finde das Motive wunder schön Die beiden Mädels sehen so toll aus und der Hintergrund ist auch toll.
Auch deine Farb colo ist erste Sahne ♥♥
ich freue mich jetzt schon drauf ne Auflage davon zu bekommen, oder sogar mit glück das Orginal ♥♥
Von: abgemeldet
2013-07-03T13:29:38+00:00 03.07.2013 15:29
Gott, ich finde sie ja unglaublich gelungen >___________<
Die Colo ist super, die Lichtreflexe klasse gesetzt und überhaupt ist die Karte toll >___<
Da wird man direkt neidisch, wenn man sich seine eigenen Arbeiten anguckt und sieht das der Weg noch seeeehr weit ist bist man so gute Ergebnisse erzielt x_______x
Einfach eine tolle Karte! ♥
Von:  Kit-cat
2013-07-01T09:42:54+00:00 01.07.2013 11:42
Die Karte ist super geworden.
Ich finde auch das Licht gut gesetzt und die Karte gut ausgearbeitet.
Und das Colo gefällt mir gut, da es nicht so blass ist (wie bei mir oft) sondern eher kräftig.
Von:  Zip-Zalp
2013-06-30T20:35:56+00:00 30.06.2013 22:35
Die Colo ist sehr schön knallig, was auch hier schön ist ^^
Auch der Sternenhimmel gefaellt mir und die Lichtreflexe sind gut gesetzt.
Besonders mag ich die ganzen Muster und den Schmuck -^^-
Von:  Renira
2013-06-30T18:27:08+00:00 30.06.2013 20:27
Ich finde es sehr schön, dass du zwei verschiedene Seiten Japans auf dieser Karte eingefangen hast :) Die älter Schwester gefällt mir ein wenig besser, da ich die Zweifarbigkeit ihrer Haare total toll fide :D
Der Hintergrund ist auch sehr schön, besonders der Himmel *__*
Eine sehr schöne Karte ^-^
Von:  Papierstern
2013-06-30T18:01:20+00:00 30.06.2013 20:01
Woah das ist so eine schöne Karte :D deinen Zeichenstil kann man nur beneiden
besonders schön finde ich den Sternenhimmel, die pinken Haare der Gyaruschwester und ihr bildhübsches Gesicht sowie den Haarschmuck der kleinen
Je länger ich gucke, desto mehr Gegensätze erkenne ich: weiße-helle Haut, frech aufblitzender BH - perfekt sitzender Kimono, offene Haare - hochgesteckte, groß-klein etc.
Wow - den culture clash hast du echt super umgesetzt :D
ich freue mich schon riesig auf die Auflage *__* Danke <3<3<3
Von:  Sashura
2013-06-10T13:32:39+00:00 10.06.2013 15:32
woah, die karte ist ja wunderschön!!! ^-^ <3
echt richtig richtig toll!!! <3 <3 <3
Von:  katechan
2013-06-08T23:51:01+00:00 09.06.2013 01:51
Die Karte sieht toll aus, vor allem die bunten Haare und die Kleidung von der Ganguro Gyaru. ^^
Das andere Mädchen habe ich zuerst für eine Puppe gehalten. ^^'