Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2017 21:40
Da ich jetzt ein neues Programm habe muss ich mich erstmal daran gewöhnen.
Das erste grössere Projekt war zwar gleich ein GIF (find ich toll, das man dort animieren kann *_*) aber jetzt bin ich dran ein paar einfachere Skizzen zu machen, Perspektiven zu üben und zu lernen wo was ist und was es überhaupt alles in diesem neuen Programm denn alles hat, was nützlich wäre :D

Ich hoffe euch gefällt mein Speedsketch :)

Facebook
Deviantart
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Punk

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firecloud
2017-07-04T08:19:23+00:00 04.07.2017 10:19
Tolle Perspektive. Ich mag ihr Outfit.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
04.07.2017 19:47
Vielen lieben Dank :) <3
Von:  Nudelchen
2017-07-03T18:59:24+00:00 03.07.2017 20:59
Das ist eine richtig coole Zeichnung.
Die Perspektive hier ist echt toll gemacht, der Blickwinkel ist ja eher ungewöhnlich, trotzdem wirkt es sehr natürlich.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
04.07.2017 19:48
ich mag diese "ungewöhnlichen" Winkel eigentlich noch ganz gerne :D Wollte es deswegen auch mal ausprobieren. Aber die Proportionen machen es einem doch immer schwer v-v

vielen Dank für den Kommentar :) <3