Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Olschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2017 12:47
Monochrome Bilder machen wirklich Spaß. Wenn man auf nur eine Farbe begrenzt ist, entdeckt man, wie viele verschiedene Stufen sie haben kann.

Die Vorzeichnung hat mehrere Anläufe gebraucht @__@ Irgendwie habe ich ihren Kopf einfach nicht ordentlich hingekriegt. Aber beim 6. Mal oder so hat es endlich geklappt.

Ab und zu habe ich echt Lust auf solche düsteren Bilder. Sie können so ausdrucksstark sein. Das Bild gibt es auf der Magnology 2017 zu erwerben.
Themen:
weiblicher Charakter, Punk

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ullistration
2017-06-19T06:53:02+00:00 19.06.2017 08:53
Mir gefallen solche monochromen Bilder, da man wirklich sieht, wie viele verschiedene Farbnuanchen man "herauskitzeln" kann aus der Farbe und vor allem ist dann Hell - Dunkel oft gar nicht so einfach ;)

Auf den ersten Blick dachte ich mir, es sei ein digital coloriertes Bild, aber hei - ich finde traditionelle Medien einfach klasse (weil ich digital lediglich Logos erstellen kann oder Lineart im Adobe Illustrator ... so wirklich digital zeichnen kann ich irgendwie nicht...)

Der Totenkopf (in dieser Art) - oder Kopf ist dir wirklich gelungen, es erinnert mich ein bisschen an diese spanischen, bunt-bemalten Totenköpfe.

Liebe Grüße aus Österreich,
Ulli
"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Olschi
20.06.2017 14:34
Danke! Ja, die bemalten Totenköpfe finde ich ach schön. vielleicht mache ich mal irgendwann eine bunte Version davon.
Antwort von:  ullistration
20.06.2017 16:11
Eine bunte Version hätte auch sicherlich seinen Reiz ;)
Von:  Megaira
2017-06-10T17:13:58+00:00 10.06.2017 19:13
Schön gemacht. Besonders den Schädel finde ich klasse.