Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2016 17:50
Sie war eigentlich eine Wunschkarte, aber da sich der Tauschpartner seit über einem Jahr nicht mehr meldet, kann man sie nun wieder ertauschen ^-^
Thema war Grunge, Punk... Ich habe mir viele Gedanken über das Bild gemacht, aber ich bin bei dem Thema trotzdem unsicher.
Lg
Themen:
Punk

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2016-12-31T02:18:31+00:00 31.12.2016 03:18
Vielleicht vergessen oder sonst etwas passiert? Wenn es eine Wunschkarte war, wird man seine Meinung hoffentlich nicht ändern über Nacht XD
Ich kenne mich auch nicht zu dem Thema aus, finde es aber gut, dass du einige Details mit eingearbeitet hast. Im Hintergrund kann ich aber nur raten, was das sein soll, da es ein wenig dunkel geworden ist - nächstes Mal etwas differenzieren oder herausheben ;)
Antwort von:  Solacira
16.06.2017 23:50
Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar. Ich muss zugeben, dass ich ihn einfach nicht bemerkt habe, sorry.
Da die Person auf meine wiederholten Nachrichten nicht geantwortet hat, denke ich, dass sie einfach kein Interesse an der Karte mehr hatte.
Ja das stimmt, ich hatte mir den Hintergrund etwas anders vorgestellt und naja er ist tatsächlich etwas dunkel geworden.