Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2016 11:33
Ja, falls i.O. wäre dies mein erster Beitrag für die Colorsplash-STA auf Kakao-Karten.
Ein Thema an dem ich nicht vorbei gehen konnte.
Gerade schwarz/weiß Bilder mit nur wenig Farbakzenten finde ich immer wieder sehr faszinierend. :)

Und als erstes Thema wollte ich auch gerne mal einfach eine eher alltägliche Situation zeichnen.
Sowas zeichnet man viel zu selten. ;)

VG
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Punk

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rachi
2016-05-05T06:31:05+00:00 05.05.2016 08:31
Gefällt mir, vor allem das es schwarz weiß ist mit nur wenigen Akzenten. Das scheint ein ziemlich cooler Typ zu sein.
Von:  Aurora-Silver
2016-05-03T21:57:51+00:00 03.05.2016 23:57
Muss dich echt abonnieren, ich verpasse immer alles...
Eine tolle Karte!
Die Anatomie und Pose sind gut gelungen. Auch die Colo ist toll, das Rot im Grau sticht schön heraus als Farbakzent. Wirklich super.
Antwort von:  Jondy
04.05.2016 19:32
Ich freue mich über jedes Abo mehr. ;)
Du bist übrigens schon längst in meinen Abos (leider schaffe ich es trotzdem viel zu selten mit dem kommentieren - aber ich schaue natürlich immer wieder gerne deine neusten Werke an. :D)
Antwort von:  Aurora-Silver
04.05.2016 19:35
Das ist gut, zu wissen <3 Ich versuche, nichts zu verpassen und will momentan aktiver beim Kommentieren werden. In der Woche sind schon 100 dazu gekommen. Ungefähr XD
Antwort von:  Jondy
04.05.2016 19:54
Das ist echt gut! :D
Ich muss auch mal wieder aktiver beim Kommentieren werden! Manchmal klappt es einige Tage ganz gut und dann...mal wieder eben nicht, weil man so geschlaucht vom Tag ist. Na ja...ich nehme es mir weiterhin vor!
Von:  Nudelchen
2016-05-03T19:34:11+00:00 03.05.2016 21:34
Wow, das sieht echt total cool aus! ^__^
Das Motiv ist echt super! :)
Die Haltung ist sehr hübsch!
Und die Colo mit den Farbakzenten ist wirklich toll! ^__^
Antwort von:  Jondy
04.05.2016 19:33
Vielen lieben Dank. Ich freue mich immer wieder sehr über einen Kommentar von dir. :D
Antwort von:  Nudelchen
04.05.2016 19:39
Oh, danke, das freut mich! ^__^
Von:  KradNibeid
2016-05-02T17:04:00+00:00 02.05.2016 19:04
Ich liebe die vielen Details auf der Karte, die Perspektive und die Konzeption an sich! <3
Alltägliche Szenen darzustellen ist oft schwerer als man denkt - wenn es keine "Action" oder künstliche Spannung auf dem Bild gibt muss das Motiv alleine für sich sprechen und Leben schaffen - und das ist dir hier meisterhaft gelungen. Die Pose, mitten in der Bewegung eingefroren zwischen "Ich muss meine Schuhe noch schnüren, verdammt" und "Wo soll ich bitte den Brief hinlegen??", passt einfach rundum, und ich liebe die Falten in Shirt und Hose - sie fallen perfekt. <3

Der T-Shirt-Aufdruck passt sehr gut zum generellen Auftreten des Knaben, und ich habe mich in den Zaun verliebt. *w* Der ist einfach wunderwunderschön!

Der Coloursplash-Aspekt ist dir ebenfalls toll gelungen, das Rot auf der Karte sticht heraus und verleiht dem Bild noch mehr Charakter, und fügt sich trotzdem in das Motiv ein.

Eine wundervolle KaKAO! <3
Antwort von:  Jondy
02.05.2016 20:08
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, das Lob für die Details und den Falten, sowie dem Zaun.
Das freut mich, dass auch dieser Positiv auffällt.
Vielen Dank auf jeden Fall. :)