Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2019 12:36
Das war ein Bild, das ich für den Inktober 2017 oder 2016 sogar gezeichnet hab und das in 3h vielleicht. Ich hatte plötzlich eine Eingebung und hab es so schnell gemalt, wie nur möglich.
es ist mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit jap. Tusche geinkt. Der Regen ist mit weißer jap. Tusche nachbearbeitet. Ich habe das Original immer noch und es hängt in meinem Atelier.
Themen:
Berserk, Mittelalter, Historische Kleidung

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Ritter

Unterthemen:
Mittelalterliche Kleidung

Originalformat:
Din A5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TAEMIN-
2019-09-01T15:59:30+00:00 01.09.2019 17:59
Echt hammer gezeichnet.
Ich liebe Regenbilder und die sind finde ich auch nicht einfach zu zeichnen. Wie der Regen auf Guts Rüstung dahinprasselt ist einfach so realistisch gezeichnet. *__*
Sein Leiden kann man ihn echt nachempfinden. Und verletzlich wirkt er finde ich auch -> auf voriges Kommi eingeht ;(
Ich mag ihn und er tut mir auch sehr leid, was alles mit ihm geschieht.
Auf jeden Fall hammer Zeichnung und HAMMER Rüstung ;)
Von:  Nessi-Chan24
2019-03-06T16:03:08+00:00 06.03.2019 17:03
Was? Keine Kommentare bisher??? Geht nicht... Ich LIEBE dieses Bild! Guts wirkt so verletzlich (und sieht dabei so gut aus!). Man merkt es vielleicht, ich bin ein Berserk-Fangirl XD
Tut mir fast leid, dass ich nichts Konstruktives schreiben kann, aber ich finde es so wie es ist perfekt! <3
Liebe Grüße! *wink*