Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milkymalk   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2019 18:35
Isabella trat an das Fenster ihres Schlafgemachs und blickte auf den Innenhof der Burg. Obwohl die Königin selbst keine Kampfausbildung genossen hatte liebte sie es, den Rittern bei ihren täglichen Waffenübungen zuzusehen. Doch wenngleich jeder Einzelne von ihnen ihrem Auge schmeichelte, war es doch keiner der Männer, der sie besonders faszinierte.
Lady Adele, eine Nichte des Königs, war unter ihnen. Allen Widerständen zum Trotz hatte sie den Ritterschlag erhalten und tat Dienst in der königlichen Garde. Obgleich der jungen Frau zweifellos bewusst war, dass tagtäglich die Augen der Königin auf ihr ruhten, ahnte sie nicht im Geringsten, welches Verlangen in diesen Blicken lag.
Themen:
Fantasie, Mittelalter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Königin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-10-06T23:13:22+00:00 07.10.2019 01:13
Schönes Bild. ^^
Der sehnsuchtsvolle Gesichtsausdruck ist dir gut gelungen. Außerdem gefällt mir die Frisur gut. ^-^
Von:  Nudelchen
2019-03-13T20:18:41+00:00 13.03.2019 21:18
Das ist eine wunderschöne Zeichnung.
Man sieht der Königin sehr gut an, wie fasziniert sie von der anderen jungen Dame sein muss. Ihr Blick wirkt richtig verträumt, als würde sie die andere gerade schwärmerisch beobachten.
Von:  Oogie-Boogie
2019-03-02T08:56:01+00:00 02.03.2019 09:56
So, ist dies dann Shoujo Ai?
Die Sehnsucht in ihren Augen sieht echt aus.
Antwort von:  Milkymalk
02.03.2019 10:49
Ja, auch wenn es aus dem Bild alleine nicht ersichtlich ist. Der Text dazu sollte aber eindeutig sein :)