Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Ink-Übung 11/2017
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2018 12:02
Es gibt Krieg.
Ein Teil der nördlichen Stämme hat sich verbündet und kämpft nun gemeinsam gegen die Truppen des Widersachers "Skorpion".
Der Herr war maßgeblich an einen Plan beteiligt, der die Familie des Mädchens vernichten sollte. Grund für seine Eifersucht und die Gier nach dem was die Familie hatte, waren deren wachsende Reichtümer, das eroberte neue Land und die Handelsbeziehungen nach Süden, die durch die Heirat von Liana (Mutter) und Zelos (Vater) begünstigt wurden.
-END-

Der Skorpion
Er ist einfersüchtig, Machthungrig, böse, gerissen und neben seinem Schwert kämpft er gerne mit einem vergifteten Dolch. Je nach Stärke seines Gegners zögert er dessen Ableben gerne hinaus. Früher hat er in dem Heer von Zelos gedient. Früher...bevor er diesem in den Rücken fiel und noch knapp mit seinem Leben davon kam. Zelos war einfach zu gutmütig... das würde ihm später zum Verhängnis, so sagt man.


Die Skizze stammt aus August 2017 und wurde im November des selben Jahres fertig gestellt als kleine Ink-Übung. (Ich komme erst jetzt dazu die Galerie mal ein wenig zuvervollständigen)
Die Rüstung des Skorpions möchte ich irgendwann noch ein wenig umgestalten. Ich ahne, dass das in einem Detailwahn endet.

Bei der Notiz unten links handelt es sich um den Song, den ich bei der Erstellung der Skizze mehrmals hörte. Link befindet sich unter den tabellarischen Angaben.
Verwendete Referenz:
Für die Pose beim Herren oben

Themen:
Fantasie, Mittelalter, Action

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Ritter, König

Song:
https://www.youtube.com/watch?v=ZnCMLyN4gQ4

:
Song - Víðbláinn (c) All Rights Reserved Composed & Produced by Peter Gundry

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-27T20:47:34+00:00 27.11.2018 21:47
Die Skizze sieht richtig klaase aus. Die Posen sind so lebendig und dynamisch und die Gesichtsausdrücke zeigen so viel Emotionen.
Den unerbitterlichen Blick des Mädchens finde ich besonders toll. Sie ist wohl auf Rache aus?
Die Geschichte, die hinter dem Bild steckt, hört sich auch sehr interessant an.
Antwort von:  Kaara
28.11.2018 08:42
Vielen Dank. Tatsächlich will sie dem Skorpion den giftigen Stachel ziehen.
In diesem Moment ist sie jedenfalls sehr entschlossen.
Von:  Oogie-Boogie
2018-11-18T12:38:37+00:00 18.11.2018 13:38
WOW!
Sieht cool aus...
Und eine absolut praktische und logische Rüstung für die Dame?
GEKAUFT!
Antwort von:  Kaara
18.11.2018 14:21
Danke! :) Ich bemühe mich, dass es praktisch und logisch wird, damit die Illusion perfekt wird ;)
Von: Toxic_Cave
2018-11-18T11:20:17+00:00 18.11.2018 12:20
die Skizze ist echt toll. * ^ * Ich finde die Posen und Gesichtsausdrücke wirklich klasse geworden. ^.^ Und die Story dahinter klingt total spannend. * ___ *
Antwort von:  Kaara
18.11.2018 14:21
Dankeschön ^^ Das freut mich sehr.
Antwort von: Toxic_Cave
18.11.2018 14:23
Bitte! ^3^
Von: PoisonCave
2018-11-18T11:18:42+00:00 18.11.2018 12:18
Ich finde die Skizze sieht richtig toll aus. Die Lines dazu aber auch. :) Ich bin gespannt, wie du die Rüstung abänderst und Details sind immer gut. *_*
Antwort von:  Kaara
18.11.2018 14:20
Danke Poipoi :3 Ich bin auch schon sehr gespannt da drauf.
Antwort von: PoisonCave
18.11.2018 14:44
Bitte :3 Die wird bestimmt toll aussehen *_*
Antwort von:  Kaara
18.11.2018 16:56
Das will ich hoffen xD
Von:  Taroru
2018-11-18T11:13:48+00:00 18.11.2018 12:13
es wurde ja mal zeit, das du hier wieder was hoch lädst :-p
(die perspektive bei seinem schwert passt nicht zu einander.... ich hab direkt drauf geschaut o.o sorry o.o )
aber ich mag die dynamik noch immer sehr, und würde eigentlich so langsam mal... alles dazu lesen wollen :-p
Antwort von:  Kaara
18.11.2018 14:20
xD Tja, eigentlich hab ich die Seite komplett aufgegeben, weil sie kaum mehr genutzt wird, aber irgendwie habe ich hier auch meine Wurzeln. Also was soll's? Nutze ich die Galerie weiterhin, um vielleicht den ein oder anderen treuen Follower zu erfreuen mit meinen Shortstories zu den Werken.
Persektive... xD Nicht meine Stärke. Ich arbeite dran. Danke^^
Antwort von:  Taroru
18.11.2018 18:10
es gibt hier immer noch leute die aktiv sind :-p
also die solltest du nicht vergessen :-p
Antwort von:  Kaara
19.11.2018 12:48
Das stimmt wohl :)