Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irony-of-destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2018 21:49
Themen:
Mittelalter, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Prinzessin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-28T17:52:45+00:00 28.10.2018 18:52
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Das Mädchen hat ein sehr hübsches Design. Besonders ihre rosa Haare in Kombination mit den türkisen Augen sehen schön aus.
Die Haare gefallen mir auch im Hinblick auf die Koloration sehr gut, sie sind sehr schön ausgearbeitet und glänzen sehr hübsch.
Antwort von:  irony-of-destiny
29.10.2018 00:06
Vielen Dank!
Ich muss zugeben, dass mir meine Koloration früher nicht gefallen hat.

Seit einiger Zeit geht es, weil ich mich minimal verbessert habe, aber ich bin immer noch nicht ganz zufrieden damit. Ich finde das meinen Kolorationen etwas fehlt.