Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohnnyKitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2018 18:17
Hatte überlegt meine Comics eher digital statt traditionell zu outlinen. Das hier ist das Ergebnis vom ersten Panel.
Bin immer noch unentschlossen! @.@
_________________
tumblrkakao-karteninstagramfacebook
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleEliot
2018-08-03T02:50:47+00:00 03.08.2018 04:50
Super schönes Panel, also ich finde den Stil super und freu mich schon den Comic zu lesen! *_*
Traditionell wie auch digital haben halt all ihre Vor- und Nachteile... Für einen ganzen Comic finde ich digitale Outlines fast am besten, da es einem Fehler eher mal verzeiht ;-)
glg
Antwort von:  JohnnyKitten
04.08.2018 23:54
Danke!
Haha, aufs Lesen freu ich mich auch. ;) Bisher liegen zumindest die ersten Seiten als Skizzen herum, und zwischendurch hab ich mit den beiden Jungs doch wieder was anderes umsetzen wollen. Wenn man sich zwischen Slice of Life oder Mittelalter Fantasy nicht entscheiden kann... eine Qual!

Das ist wahr. Da es einem Fehler verzeiht fühle ich mich auch zum Digitalen hingezogen.
Von:  Nudelchen
2018-07-30T18:57:59+00:00 30.07.2018 20:57
Das Panel sieht sehr schick aus.
Die Koloration mag ich daran besonders. Bei dem Ritter hast du manche Strukturen nur angedeutet, wei zum Beispiel bei dem Kettenhemd, das sieht so sehr gut aus.
Auch die Dynamik hast du super dargestellt.
Antwort von:  JohnnyKitten
30.07.2018 21:13
Dankeschön!
Von: abgemeldet
2018-07-30T17:22:49+00:00 30.07.2018 19:22
Du hast das Hochkantformat mit diesem Panel sehr gut ausgenutzt! Ich mag den Hintergrund sehr gerne, weil er durch die Textur und das schemenhafte sehr rau wirkt und sich dadurch gerade genug zurücknimmt um den Figuren Spielraum zu lassen!
(Sten's Kopf ist hier genau richtig /lacht hinter vorgehaltener Hand)

Kann mir gut vorstellen, dass eine ganze Seite in dem Stil sehr gut aussehen würde, vor allem wenn du die farbigen Lines behälst :D Freue mich schon darauf mehr zu sehen!
Antwort von:  JohnnyKitten
30.07.2018 21:13
Dankeschön!
Mal sehen, ob ich Lust habe das bei einem ganzen Comic zu machen. ;)