Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Foto der Karte.
JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2018 13:47
"Wie ich es hasse mir den Arsch abzufrieren!" - Fisk

Mein Nebeljäger Fisk ist kein großer Fanaktiker wenn es um den Winter geht. Aber wenn man dazu gezwungen ist durch die Lande Dravasuums zu reisen, hat man keine andere Wahl als sich der Kälte auszuliefern.
Weshalb weiß ich nicht, aber als ich seine Wangen und Nase einen rosa Teint verliehen habe, musste ich so oft kichern weil ich das Gefühl hatte, er würde mich deshalb so finster anfunkeln.

Über Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen.
R.


Ist der Fanfic "Dunkles Wasser" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
Kakao Karte

Verwendet:
Copics, Farbstifte, Weiße Tusche, Weiße Pastellkreide

Charakter:
Thomas Fisk

Volk:
Mensch

Teil meiner Geschichte:
Totholz & Dunkles Wasser

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-05-05T14:22:51+00:00 05.05.2018 16:22
Na der ist ja cool! Wirkt sehr smart mit seinem Bart und den hübschen blauen Augen. tolles Chara-Design von dir, macht richtig neugierig
Von:  Nudelchen
2018-05-02T20:15:07+00:00 02.05.2018 22:15
Die Karte sieht wirklich toll aus.
Kein Wunder, dass der junge Mann nicht gerade begeistert schaut. Man bekommt wirklich das Gefühl, dass es richtig klat ist.
Der rauchende Atem und die Rötung im Gesicht sehen klasse aus.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-04-29T20:12:31+00:00 29.04.2018 22:12
Tolles Bild von Fisk!
Er und ich haben was gemeinsam: Ich mag kälte auch nicht besonders. (^_^)°
Antwort von:  JiskahRedHood
01.05.2018 10:33
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
Die Gemeinsamkeit liegt bei uns dreien, hehehe.
Von:  SMB
2018-04-29T15:12:13+00:00 29.04.2018 17:12
ich liebe diese karte. der blick, die schatten, die rötungen, die haare... einfach klasse. wow.
Antwort von:  JiskahRedHood
01.05.2018 10:33
Freut mich sehr dass dir meine Karte so gut gefällt, vielen Dank für deinen Kommentar :)