Zum Inhalt der Seite


Fanart

Altair_Ibn_La_Ahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2018 17:41
Auch Henker brauchen mal eine Pause. Wo sie sich niederlassen ist dabei völlig egal. Hier hat sich der Kleine einfach mal auf den Folterstuhl bequem gemacht und ratzt vor sich hin. Mors ist wirklich schmerzunempfindlich was das angehtXD Aber ich muss sagen, in all den Jahren hat er sich nicht wirklich verändert. Gut, sein Charakter hat durch das Rpg mehr Tiefe bekommen, er hat eine Narbe über seinem Auge die er durch einen Bärenangriff bekommen hatte (Eine lange Narbe auf dem Rücken und eine an der Seite) und er trägt nun ein Tshirt, aber sonst vom Aussehen her tat sich nichts. Außer dass er in dem Stil doch ein wenig niedlich aussiehtX3 Ich weiß nicht wie lange ich schon keine Foltergeräte mal gezeichnet hatte. Auf jedenfall hatte ich riesig Spaß gehabt wieder ein Folterinstrument zu zeichnen, dass ich damals schon neben der eisernen Jungfrau als Favorit ansah. Es gefällt mir an für sich sehr gut, aber die Stacheln habe ich leider etwas...naja..verkacktXD Den Stuhl habe ich übrigens abgezeichnet. Verwendete Referenz:
Für den Folterstuhl

Themen:
Mittelalter, South Park

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyolover
2018-12-09T18:30:25+00:00 09.12.2018 19:30
Haha das Bild macht total Spaß anzusehen.
Für ihn ist es dann so eine Art...Akupressur? :D
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
09.12.2018 19:59
Ich denke sogar, dass der Gute das selbst nicht wirklich mitbekommt. Und wenn mal die Streckbank von wem anderen besetzt ist, dann muss er nunmal den Sthul zum schlafen nutzen. Es hat noch niemanden geschadet ;3

Danke übrigens fürs Kommi <3
Von:  Akuro
2018-03-06T12:15:51+00:00 06.03.2018 13:15
Etwas als seinen Favorit in Dingen Folterinstrumente zu bezeichnen ist schon etwas... Speziell, würde ich sagen! XD Spaß beim Zeichnen von Folterinstrumenten, dass hab ich so auch noch nicht gehört, aber warum nich, ne? Die Idee ist jedenfalls wirklich witzig.
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
06.03.2018 13:34
Sagen wir es mal so..Es ist eine große Herausforderung, aber es macht Spaß und ich lerne Perspektiven. Andere Haben halt Spaß dran Blumen oder Landschaften zu malen und andere zeichnen halt etwas..SpeziellesX3 Es ist für mich ein kleiner Reiz und natürlich beschäftige ich mich auch mit dem dunklen Mittelalter. Aber das bedeutet natürlich nicht, dass ich sowas gutheißen kann. Ich zeichne es nur aus Interesse und nicht um mich an das Leid anderer zu ergötzen. Hoffe dass ich jetzt nicht direkt als krank oder bekloppt abgestempelt werdeXD Aber danke fürs Kommi ;3
Antwort von:  Akuro
06.03.2018 13:39
Ach Herrjemine, dass wollte ich damit nicht andeuten! Ich habe von meiner Tante mal ein Buch geschenkt bekommen, in dem es um mittelalterliche Foltermethoden ging. Das fand ich auch nicht krank oder bekloppt, sondern... Speziell eben. XD Hätte auch nie gedacht, das du sowas gutheißen würdest, dafür sieht das Bild dann doch zu süß aus. ^^
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
06.03.2018 13:46
Ja dann bin ich ja beruhigt. Alles gut X3 Es ist halt auf grausamer Wiese dann doch etwas Interessant. Ich muss sowas auch nicht dringend verherlichen. Damals habe ich sogar Fanarts gezeichnet, die sogar schwarzhumorig angehaucht waren, aber jeder Mensch geht mit sowas immer anders um. Es ist auch immer komplizeirt jemanden was zu erklären, da man nicht weiß wie der Gegenüber ticktXD Dementsprechend erzähle ich sowas auch niemanden. Auf jedenfall danke für dein kleines Lob X3