Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2018 21:10
Irgendwie bin ich total in der Stimmung für Knuddelwuddel. Ich hoffe nur, dass das Motiv nicht allzu nach schwulem Pärchen aussieht, denn das war eigentlich nicht meine Absicht. Bei solchen vertraulichen Posen hab ich immer Angst, dass die beiden wie Lover wirken (selbst wenn mir der Gedanke eigentlich gefällt ;))

Um mich zu inspirieren hab ich mir "Bromance" Referenzen im Internet angeguckt und einige tolle Referenzen gefunden. Diese Pose schrie einfach irgendwie nach Hawl und Claster. Zwei enge Kumpels, die zusammen chillen. Hawl zeigt seine Zuneigung zu einer Person oft durch freundschaftliche Berührungen und Claster bedeutet ihm eine Menge nach allem was sie zusammen durchgemacht haben.

Hawl ist mein OC
Claster gehört Isa
Themen:
männlicher Charakter, Mittelalter, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-02-20T15:42:09+00:00 20.02.2018 16:42
"Bromance" wär hier aber auch mein Gedanke - nicht alle Berührungen zwischen Männern sind schwul... LOL. (Aber, okay, das hier ist Animexx... Da wirst du nicht verhindern können, dass ein paar Leute den Gedanken haben.)
Von:  psyence
2018-02-20T00:14:23+00:00 20.02.2018 01:14
<3 Aww wunderbar.

Ja, es ist uU schwer den Unterschied gut darzustellen.
Antwort von:  Enisocs
20.02.2018 17:05
Danke schön! Und ja ist schwierig. Vor allem weil man ja überall was rein deuten kann wenn man will