Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Wortverlust   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2019 20:47
Ich hab mich bei den Wettbewerben inspirieren lassen und hoffe, dass es dem Einen oder Anderen gefallen wird.
Erst einmal nur das Cover zu der Meerjungfrauenkurzgeschichte (skizziert sind schon alle Seiten^^)
Ihre Haare sollten dabei an das Meer erinnern,wobei ich dort noch ein wenig skeptisch bin.
Dann hab ich noch versucht ihre 'schöne' Seite und ihre 'nicht-so-schöne' Seite einzufangen, da es sich um eine etwas düstere Geschichte handeln wird.

Hier geht es zu Wettbewerb
Hier geht es zum Dojinshi

Liebe Grüße
eure Wortverlust



Ist dem Dōjinshi "Mermaid and the Black Goat [16+]" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerjungfrau

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-28T16:38:32+00:00 28.03.2019 17:38
Das ist eine sehr interessante Cover-Gestaltung.
Ich finde es toll, dass deine Meerjungfrau mal keine (oder nicht immer eine) nette, freundliche, süße Pereson zu sein scheint, sondern dass man ihr durchaus ansieht, dass sie ein gefährliches Wesen ist. Durch ihre Haufarbe und die kleinen Äderchen auf der Haut, genauso wie durch die spitzen Zhäne, die man im Mund erkennen kann, wirkt sie recht unheimlich und bedrohlich.