Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2019 16:51
Das war ein Draw this in your style Event von der lieben Batp0n! Schaut euch unbedingt ihr Original an! x3 Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-21T17:56:35+00:00 21.03.2019 18:56
Deine Adaption des Motivs ist wunderschön.
Die weitere Umgebung hast di wirklich schön gestaltet. Und ich finde auch deine Idee interessant, das Bild nach oben "ausfransen" zu lassen. Ich weiß gerade kein anderes Wort um das zu beschreiben, sorry. Jedenfalls finde ich das sehr hübsch.
Die Aquarell-Koloration ist sowieso ein Traum.
Antwort von:  Charoi
21.03.2019 21:23
awww vielen lieben Dank Nudelchen!!! Freut mich sehr! >////<