Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2019 09:31
Und direkt das nächste Bild zu Pinja. :)

Ihre Neugierde konnte sie noch nie gut in Zaum halten. Eigentlich wusste sie, dass sie nicht zur Oberfläche soll. Aber sie ist der Typ, der sich von nichts und niemandem was sagen lässt und alles konsequent selbst ergründen muss.
Mit den Konsequenzen muss sie dann eben leben.

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-18T19:55:00+00:00 18.03.2019 20:55
Pinjas Neugierde hast du wirklich gut zum Ausdruck gebracht.
Der Blick mit dem sie die Wasseroberfläche betrachtet ist so staunend und fasziniert. Auch durch ihre Haltung sieht es so aus, als wollte sie gerne noch weiter nach oben.
Auch sonst ist das Bild wirklich wundervoll.
Der Lichteinfall von der Oberfläche sieht so schön aus.
Antwort von:  Isogi
19.03.2019 10:47
Ich freu mich, dass es dir gefällt! Schön, dass die Stimmung so rüberkommt! x3
Ich danke dir!
Von:  sma
2019-03-09T10:54:48+00:00 09.03.2019 11:54
Auch dieses Bild zu Pinja gefällt mir sehr gut! Die Farben passen wieder schön zusammen und ich mag wie unten alles voller Details ist - quasi ein regelrechtes Dickicht - und oben, wo sie sich ja hinreckt, ist richtig viel Platz, quasi Luft zum Atmen. Dazu dieser absolut tolle Gesichtsausdruck von Pinja. Sie wirkt richtig gehend erschrocken und ganz verzweifelt, wie sie oben ihre Hände auf die Oberfläche legt und nicht heraus kommt - sich aus dem Dickicht nicht ganz heraus kämpfen kann - ja sogar wieder nach unten gezogen wird. Dein Bild strahlt richtig viel Emotionen und Dramatik aus - sehr toll umgesetzt! :D
Die Dramatik wird durch die diagonalen Linien, die der Lichteinfall ins Wasser einbringt, dazu wunderbar unterstützt. Ebenfalls verstärken auch Pinjas fast schon aufgepeitscht aussehenden Haaren die Emotion des Bildes ganz hervorragend! :D
Die Coloration ist natürlich mal wieder qunderschön geworden und besonders der Lichteinfall im Wasser ist wirklich schön umgesetzt, von der Schuppenstruktur der Schwanzflossen etc. und der eingezeichneten Struktur auf den Bläzttern der Pflanzen gar nicht zu sprechen! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Isogi
10.03.2019 09:39
Ich freu mich riesig, dass du so viel aus dem Bild rauslesen kannst und dass Pinjas Gemütszustand nachvollziehbar dargestellt ist. Vielen lieben Dank für das Lob! <3
Von:  MangaMaid
2019-03-06T13:23:05+00:00 06.03.2019 14:23
So. Jetzt wirst du abonniert. Alle Bilder sind sooo schön.
Antwort von:  Isogi
07.03.2019 09:59
Ahh, wie lieb von dir! >///< Vielen Dank!
Von:  legen-
2019-03-06T09:58:03+00:00 06.03.2019 10:58
Der Lichteinfall ist genial und die Unterwasserwelt sieht wunderschön aus *o*
Das was du beschreibst sieht man ihr auch ein bisschen an, zumindest ich seh da diese Mischung aus 'Zur Oberfläche wollen' und gleichzeitig ist da aber etwas das sie hemmt, das wäre dann wohl das verbot das eben nicht hin soll.
Antwort von:  Isogi
07.03.2019 09:58
Aww, ich danke dir! Ich freu mich riesig, dass man das tatsächlich so ein bisschen erkennen kann. x3
Von:  Kazu-chanX
2019-03-05T18:06:43+00:00 05.03.2019 19:06
Toll, wunderschöne Colo und vor allem ihre Haare und den Lichteinfall finde ich super gelungen.
Antwort von:  Isogi
06.03.2019 09:15
Ich danke dir!
Von:  Raishyra
2019-03-05T12:42:13+00:00 05.03.2019 13:42
Das Licht und die Algen sehen so schön aus! Die Schuppen sind echt hübsch,
Ich mag das Bild so gerne x3
Antwort von:  Isogi
06.03.2019 09:14
Ich freu mich, dass es dir gefällt! Vielen lieben Dank! x3