Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2019 09:04
Das erste Bild zu meinem OC Pinja.
Hab sie letztes Jahr zum Mermay gezeichnet und bin seitdem dezent vernarrt in die Kleine. :')

Zu der Zeit lag ich motivationstechnisch in 'nem Loch und war nicht bereit irgendwas mit meinen anderen OCs zu zeichnen.
Darum hab ich mich kurzerhand mit Pinja beschäftigt. Außerdem habe ich sie als Marker-Versuchskaninchen auserkoren und sie muss colotechnisch viele Experimente meinerseits über sich ergehen lassen. Aber sie hat mir da auch schon gut geholfen! xD

Inhaltlich gehört sie aber nicht zu den anderen OCs. Sie hat ihre eigene Geschichte, an der ich hoffentlich dieses Jahr noch arbeiten kann.
Grob: Pinja war ein 'Geschenk' und ist nun eins von vielen 'exotischen' Haustieren ihres neuen Besitzers.
Mal gucken, wie das ausgeht. :)

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-16T20:12:05+00:00 16.03.2019 21:12
Wow, einfach wow.
Dein neuer Charakter ist wirklich schön! Die Blüten und Blätter sind eine kreative Idee, denn daran würde man bei einem im Wasser lebenden Wesen ja nicht sofort denken.
Die Farbkombination von Blau und Grün harmoniert sehr schön und passt gut zum Thema Wasser.
Die Kois und die goldene Kette bringen noch etwas farbliche Abwechslung in das Bild.
Die Koloration ist wieder ein echter Traum.

Die grobe Info zu ihrer Geschichte klingt traurig und so sieht es mit der Kette am Schwanz auch aus. Der Teich in dem sie da lebt, scheint ja auch nicht so viel Wasser zu führen. Das sieht nicht so angenehm für sie aus. ^^'
Antwort von:  Isogi
17.03.2019 09:45
Dankeschön! :3
Ich freu mich, dass dir das Design und die Colo gefällt! x3

Jep, artgerechte Haltung wird da leider nicht so groß geschrieben. ^^°
Von:  Misha
2019-03-06T16:09:44+00:00 06.03.2019 17:09
wahnsinnig schön und gleichzeitig irgendwie traurig mit der Kette da unten.
Die Blumen und Blätter find ich richtig gut.
Die coloration ist toll und ich mag die durchsichtige Flosse.
nur die Kombination grün/blau ist überhaupt nicht mein Fall ^^"
Antwort von:  Isogi
07.03.2019 09:57
Hehehe, meine Oma meinte auch sofort 'Grün und Blau schmückt die Sau' und war absolut nicht begeistert. xD
Aber ich freu mich, dass du es sonst magst, lieben Dank dafür! :)
Von:  MangaMaid
2019-03-06T13:26:20+00:00 06.03.2019 14:26
Die Bilder sind soooo schön. Ich liebe sie. So viele Details und diese Colo !!! Der Gesichtsausdruck ist auch niedlich.
Antwort von:  Isogi
07.03.2019 09:55
Vielen lieben Dank! Ich freu mich, dass sie dir gefallen!
Von:  Petey
2019-03-05T18:48:24+00:00 05.03.2019 19:48
Hier hast du wieder eine super schöne Gesamtkomposition geschaffen. Die Meerjungfrau windet sich schön über das Format, während Seerosenblätter und Fische das Motiv auflockern. Das Bild ist wieder mit so viel Liebe zum Detail gemalt. Deine detailreiche Koloration beeindruckt mich immer wieder. Auch dass du wenig verschiedene Farben (und keine sehr knalligen) verwendet hast, wirkt sehr harmonisch.
Antwort von:  Isogi
06.03.2019 09:18
Vielen lieben Dank! Ich freu mich, dass du's magst!
Das mit den wenigen Farben wird wohl bei ihr auch erstmal so bleiben. Bin noch nicht so mutig, was Farbwahl angeht, weil ich Angst hab ins 'zu bunte' abzurutschen. (Werde aber dran arbeiten!) ^_^
Aber ich bin froh, dass es auch so ganz angenehm wirkt. Vielen herzlichen Dank!
Von:  Der_Jokel
2019-03-05T08:05:14+00:00 05.03.2019 09:05
Wow!. Das ist wundervoll gemacht. Isogi ;)
Antwort von:  Isogi
05.03.2019 09:29
Vielen herzlichen Dank! ^_^
Freut mich, dass es dir gefällt!
Von:  Raishyra
2019-03-04T12:56:55+00:00 04.03.2019 13:56
Ohh das Bild ist wunderschön! Ich liebe die Farben der Meerjungfrau und ihr Aausdruck!
Die Geschichte klingt auch interessant! Ich würde so gerne mal die Geschichte lesen^^
Antwort von:  Isogi
05.03.2019 09:29
Vielen lieben Dank! Ich freu mich, dass sie dir gefällt! x3
Ich hoffe, ich kann sie bald mal umsetzen! ^_^
Von:  ShinoYuta
2019-03-04T12:34:07+00:00 04.03.2019 13:34
echt total hübsch geworden *o* und du hast immer so viele schöne details in deinen zeichnungen. ich bewundere das voll >///////<
Antwort von:  Isogi
05.03.2019 09:28
Das sagt die Richtige l'D
Ich danke dir! Freut mich, dass du's magst! <3
Von:  sma
2019-03-04T10:03:27+00:00 04.03.2019 11:03
Auch dieses Bild von dir finde ich wirklich schön. Die Kombination aus Buntstift- und CopicColoration gefällt mir gut, wobei die Buntstifte eine schöne Struktur ins Bild einbringen. Dazu finde ich die Farben wirklich toll gewählt. Blau und Grün ergänzen sich eh immer schön, aber die hier gewählten Töne passen wirklich besonders gut zusammen. Dazu runden die etwas wärmeren Töne der Haut und an den Fischen das Bild wundervoll ab! :D
Dazu finde die einzelnen Elemente auch sehr stimmig von der Colo her ausgearbeitet. Die Strähnen der Haare sind einfach der Wahnsinn und auch die Schuppenstruktur auf ihrer Schwanzflosse, der Brust und den Armen ist dir wirklich gut gelungen! <3 Aber besonders gern mag ich den transparenten Teil der Flosse, ich mag das sanfte Schimmern dadrauf.
Und auch die Fische und die Seerosen(-blätter) finde ich gut gelungen, ich mag wie du hier immer noch ein bisschen Struktur eingemalt hast. :D
Antwort von:  Isogi
05.03.2019 09:28
Ich danke dir!
Mit dem Zusammenspiel von Farben tu ich mich immernoch ziemlich schwer, deshalb freue ich mich wirklich sehr, dass es dir gefällt! x3
Von:  Maria_Mochi
2019-03-04T09:12:39+00:00 04.03.2019 10:12
Soo eine schöne Zeichnung! ♡_♡ vor allem die liebevollen Details und die Farben sind mega schön geworden!
Antwort von:  Isogi
05.03.2019 09:23
Ich danke dir! Freut mich, dass es dir gefällt! <3
Von:  legen-
2019-03-04T08:38:14+00:00 04.03.2019 09:38
Die Kommentare sind offen! *o*
Sorry, ich hab dir nicht mehr geantwortet weil ich nicht genau wusste was ich noch dazu sagen soll, hatte mich jedenfalls sehr gefreut das die ENS so gut ankam und hab deine Gründe auch verstanden und dann einfach ein Abo da gelassen :D

Finde deinen Stil nach wie vor wunderchön *o*
Das Wasser hast du richtig toll hinbekommen! Ansonsten gefallen mit die Haare und die Schwanzflosse besonders gut <3
Antwort von:  Isogi
05.03.2019 09:23
Wie versprochen :)
Ich hab auch keine Antwort erwartet, keine Sorge. Alles gut!^_^
Ich freu mich, dass es dir gefällt. Lieben Dank dafür! x3