Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2019 10:42
Entstanden für Ullistration im Rahmen der Adaptionstkette. Ich liebe diese Aktion, da man sich immer wieder an neuen Dingen ausprobieren kann. Auch mal an Sachen, die man weniger kann. Also ein wirklich sehr dankbares Übungsfeld.

Diese Karte hat mich einiges an Nerven gekostet. Sie war so weit außerhalb meiner Komfortzone, dass ich sie zwischendrin einfach nur verflucht habe xD Die Farben...die FARBEN!!! Die gehören so gar nicht zu meiner Palette. >.>
Dann ist mir am Ende auch noch ein Missgeschick mit weißer Tusche passiert und beinahe wäre alles ruiniert gewesen.

Der Scan ist übrigens mistiger Mist xD

Hier geht es zum Original:
https://www.kakao-karten.de/karten/313050?sort=benutzer

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:
||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-02-01T08:21:27+00:00 01.02.2019 09:21
Selbst wenn du nicht geschrieben hättest, wer das Original gemalt hat, hätte ich es vermutlich erkannt - die gut ullistration hat schon einen recht eingängigen Stil - auch in bezug auf Farbauswahl! :)
Und deine Adaption finde ich auch sehr schön. Das Badezimmer sieht absolut gemütlich aus, da nehm ich der Meerjungfrau absolut ab, dass sie sich so wohl fühlt. :) Die Pflanzen ergänzen die gemütliche Atmosphäre wunderbar.
Die Nixe wirkt sehr elegant, ich finde ihre Gesichtszüge sehr gelungen und ich mag wie lässig sie sich ihre Haare aus dem Gesicht schiebt. Und was für Haarmassen das sind - immerhin hängen sie ja sogar noch aus der Wanne heraus auf den Boden. :) Schön finde ich auch, wie du die Schuppen der Flosse heraus gearbeitet hast. :)
Auch die Farben gefallen mir wirklich gut, das Meergrün und Violett ergänzen sich so schön. Zumal ich finde, das die weißen Spritzer das Motiv schön abrunden! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Mae-Lien
2019-01-31T13:42:14+00:00 31.01.2019 14:42
Das sieht so schön aus 👍🏻
Von:  ullistration
2019-01-31T10:02:28+00:00 31.01.2019 11:02
... nach wie vor eine sehr schöne Karte!

Danke für diese Umsetzung und den neuen Blickwinkel!
Antwort von:  Tintenmeer
31.01.2019 11:03
Haha. Gerne doch :D
Hab es doch mal geschafft sie auch hier hochzuladen. Freut mich, dass sie dir noch immer gefällt :3
Antwort von:  ullistration
31.01.2019 11:04
<3