Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philialina   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 06:47
Ich habe zufällig gerade meine 441 tabs auf dem handy geschlossen und bemerkt, dass ich hier ewig nicht mehr online war. Also dachte ich, ich lade mal eines meiner letzten (unfertigen) Bilder hoch. :D
Ich bin momentan auf Reisen und kann deswegen leider nicht digital zeichnen, was ich so langsam wirklich sehr vermisse. ;_;
Ich habe soo viele Ideen aber auf Papier macht es mir irgendwie nur halb so viel spaß. :‘)

Übrigens, die Lady mit den weißen Haaren hat noch keinen Namen also sind Vorschläge sehr willkommen!
Ich dachte an etwas walisisches aber konnte mich noch nicht entscheiden. •3•
Themen:
Fantasie, Shōjo-Ai, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Nixe (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-01-29T08:05:25+00:00 29.01.2019 09:05
Die Farben sind so hübsch und die Pose zwischen den beiden so zärtlich! <3 Ich mag die Gesichtsaudrücke sehr sehr gern!
Aber auch die Körper sind jeweils wirklich toll gezeichnet. <3

Namensidee für die weißhaarige Dame: Ceridwen, Cerys, Mair oder Seren :)
Antwort von:  Philialina
01.02.2019 04:05
Dankeschön! <3
Bin froh, dass mein Bild so rüberkommt wie ich es geplant hatte!

Ui auch vielen Dank für die Vorschläge! Mair gefällt mir sehr gut, mal sehen was ich daraus machen werde. :)
Von:  Nudelchen
2019-01-28T19:06:27+00:00 28.01.2019 20:06
Die zwei sind ein hübsches Paar. Beide Charaktere haben sehr coole Designs und die Interaktion der beiden ist so liebevoll und leidenschaftlich.
Das ist einfach eine klasse Zeichnung.
Antwort von:  Philialina
01.02.2019 03:59
Vielen Dank!
Ich saß ewig daran herauszufinden, wie ich die Interaktion der beiden möglichst natürlich darstellen kann, weil ich noch sehr ungeübt darin bin.
Also freue ich mich über deinen Kommentar umso mehr!:)
Von:  Oogie-Boogie
2019-01-28T13:30:12+00:00 28.01.2019 14:30
Ich liebe es so sanft...
UND diesen Farbstil erst recht!
Antwort von:  Philialina
01.02.2019 03:57
Dankeschöön!

Das freut mich sehr zu hören, ich wollte diesmal die Farben an die (noch nicht vorhandene) Umgebung anpassen, weswegen alles einen blau/lila stich hat. :D