Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2019 19:38
Meine erste Zeichnung auf dem iPad. ^o^
Ist mit dem Programm Procreate entstanden. An sich ist das Programm nicht schlecht, aber mir fehlen dennoch eine paar Funktionen wie in Clip Studio Paint & was mich am meisten stört ist das die Ebenen-Nutzung beschränkt ist. Ich bin jemand der mit sehr vielen Ebenen arbeitet und es war echt umständlich, als das Programm mir sagte, das ich das maximale an Ebenen erreicht habe, und ich schauen musste wie ich fortfahren kann. Ò^Ó Dennoch ist die App sehr übersichtlich und benutzerfreundlich. Mein Favourit wird trotzdem Clip Studio Paint bleiben. :3
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rose

Unterthemen:
Winter

Dauer:
5Std

Nebenbei:
Gronkh Livestream

Programm:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-24T18:41:08+00:00 24.03.2019 19:41
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Die Arme scheint ja sehr traurig zu sein. Ihr Gesichtsausdruck bringt das gut rüber.
Diie Koloration gefällt mir persönlich sehr, denn das Leuchten und die entsprechenden Lichtreflexe auf der Haut des Mädchens sied dir wunderbar gelungen.
Licht und Schatten gehen auf ihrer Haut sehr weich ineinander über,