Zum Inhalt der Seite


Fanart

ferret_in_black   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 21:03
Weihnachtsbildchen für Anara_Twice! :D

Sesokitz ist mir nicht so gelungen wie ich wollte, aber ich hoffe es gefällt trotzdem...
Mit Huftieren hab ich so meine Probleme. XD


Frohe Weihnachten auch an alle Mexxler hier! :)


Frühling
Sommer


Edit: Dankeschön für Aikos Fav!^^
Themen:
Pokémon, Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sesokitz (585)

Unterthemen:
Winter

Gewidmet:
Anara_Twice

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sorenxd
2018-12-25T19:03:13+00:00 25.12.2018 20:03
schönes bild =3
auch wenn du sagst, dass du mit huftieren so deine probleme hast, hast du sesokitz gut hinbekommen ;D
Von:  BlackMagician
2018-12-25T11:07:19+00:00 25.12.2018 12:07
Sesokitz sieht sehr süß aus und ist allgemein sehr gut zeichnerisch getroffen. Die zwei Bauz oben im Baum sind ein sehr niedliches Detail.
Die Winterumgebung sieht wunderschön aus und die colo ist auch sehr schön.
Von:  Anara_Twice
2018-12-24T22:51:47+00:00 24.12.2018 23:51
Sesokitz! Genau! XDD Jetzt ist es mir wieder eingefallen xDD So hieß es ö-ö
Ich find es ist dir sehr gelungen ^^
Der Schnee sieht richtig pulvrig aus *_* So sollt's sein Dx
Du kannst so tolle Bäume zeichnen >< Die Maserung sieht genial aus ><
Und mit dem Fliegenpilz...ist da gerade noch Herbst gewesen und nun fängt der Winter an? :3
Uh und die Bauz hab ich vorhin gar nicht gesehen o///o Die zwei Turteltauben sind ja niedlich x3
Eine sehr schöne, süße Karte :D Danke dafür x3
Nochmals frohe Weihnachten ♥